Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » habe heute erfahren

habe heute erfahren

funnymaus
das der vater meiner kinder ins gefängniss muß nur weil er meiner nachbarin eine geknallt hat und gegen die wade mit arbeitschuhe getreten hat sie hat es provoziert in dem sie sagte meine tochter ist von nigger sorry die aussprache nun ist er über weihnachten weg und ich steh ellein da da mir nun rund 600 euro fehlen hätte ich gebrauchen können für weihnachtsgeschenke schnief nun müssen meine kinder wegen so einer schnepfe drunter leiden er muß auch noch 3000 euro schmerzensgeld zahlen und sowas nennt der staat gerechtigkeit
von funnymaus am 08.11.2007 14:20h
Mamiweb - das Babyforum

36 Antworten


33
TineRobby
was ist
denn los... mensch ist doch alles kacke... Aber wenn du sagst du hast so wenig geld für Weihnachten, und dein Freund muss 3000 € Schmerzrnsgeld zahlen, dann Schein er ja doch gut zu verdienen? Oder. Das richtet sich doch auch nach dem Einkommen, oder nicht. Und wenn er wenig oder gar nichts verdient, dann muss man das doch in kleinen Raten zahlen können... Muss er trotz Knast schmerzensgeld zahlen? ich habe so ein Fall noch nie kennen gelernt, aber ich dachte immer entweder oder...
von TineRobby am 08.11.2007 19:59h

32
Yvonne1982
Gefängnis
Hallo Also er ist da selber schuld ihr hättet eure Nachbarin wegen verleugnung verklagen können oder auch anzeigen können. Ich finde das kann man auch anders ohne körperliche gewalt regeln was will er denn für ein vorbild für seine kinder sein? Sorry aber ich find sowas echt scheiße und vor allem das das nicht gerade ein thema hier fürs Forum ist, langsam verstehe ich warum viele nicht mehr bei uns bleiben wollen.
von Yvonne1982 am 08.11.2007 19:30h

31
josie
sorry
habe die frage eben erst gesehen.tut mir leid für dich und die kleine.aber er sollte sowas nie machen.er wird hoffentlich daraus lernen.mein mann hätte sich umgedreht und wäre gegangen.er hat nur immer gesagt faßt irgendeiner mein kind an den bringe ich um und gehe dafür auch freiwillig in den knast.aber ich denke mal ein kind mißbrauchen oder "nur" eine aussage sind zwei verschiedene paar schuhe.ich hoffe ihr habt trotzdem ein soweit es geht schönes weihnachtsfest
von josie am 08.11.2007 19:05h

30
phia
natürlich
hat er selber schuld. aber wieder einmal müssen kinder leiden. gibt es bei euch keine einrichtungen wie kleiderkammer oder so?
von phia am 08.11.2007 15:21h

29
Xenia-Liliana
Spielzeug
Bei Ebay oder markt.de
von Xenia-Liliana am 08.11.2007 15:09h

28
jungemami0309
meine meinung
Sorry aber das muss dein Mann lernen, das das nicht geht!!! Er ist doch auch Vorbild für eure Kinder. Mit Sicherheit hat die andere auch schuld, aber das geht auch nicht. lg, silvia
von jungemami0309 am 08.11.2007 14:58h

27
funnymaus
das er ne
strafe bekommen hat versteh ich ja aber das sie gleich so heftig sein muß nicht er hat es auch bereut das er so ausgerastet ist er hat sich auch bei mir tausendmal entschuldigt das die kids weihnachten anders verbringen müssen als sonst und ich in der finanziellen notlage gekommen bin er will es wieder gut machen nur ich finde meine kinder sind in dem alter wo sie vieles verstehen auch was weihnachten verbringen heißt es ist auch keine entschuldigung das er so daran gehen mußte
von funnymaus am 08.11.2007 14:55h

26
funnymaus
nein um gottes willen
er schlägt mich nie egal wie eir streiten meine kinder hat er auch noch nie geschlagen die dumme ist 22 kein bock zu arbeiten und ihr macker saß auch im knast aber das beste ist noch das dem richter nicht mal interessiert hat das er mich dann noch bedroht hat weil ich zu ihr sagte wenn sie noch mal irgendwei versucht meine familie kaputt zu machen dann lernen wir uns kennen leider war mein mann schneller als ich sonst hätte ich ihr eine mitgegeben denn sie ist so das sie nur lügen erzählt und sich sogar beim vermieter beschwert hat das meine kids zu laut sind
von funnymaus am 08.11.2007 14:50h

25
fusselsmami
??????????
Schlägt er dich auch???? Wie alt ist diese Nachbarin????
von fusselsmami am 08.11.2007 14:43h

24
jasminleon
genauuuu
das wollte ich auch noch sagen!wie feige ist er eigentlich eine frau zu schlagen?
von jasminleon am 08.11.2007 14:42h

23
fusselsmami
?????????
Langsam kommen mir auch Zweifel...das unser Rechtssystem sch...ist, gar keine Frage....aber nach diesen ganzen Sachen, wundert es mich nicht...schade halt für die kinder...es bleibt nur zu hoffen das dein mann darau lernt...die nachbarin ist ja sicherlich nach seiner haftstrafe auch wieder da...nicht das er sie dann absticht...lach
von fusselsmami am 08.11.2007 14:41h

22
karin
tinkerbell
ich platze gleich mit!! bin ganz deiner meinung!
von karin am 08.11.2007 14:41h

21
janin_81
Wenn er ein bißchen clever ist,
dann lernt er jetzt endlich daraus, nachdem er Euch ja auch irgendwie Weihnachten versaut hat.
von janin_81 am 08.11.2007 14:41h

20
tinkerbell
prvoziert oder nicht
Ich platz hier gleich.... SORRY, aber ich kann doch nciht durchs Leben gehen und jedem eine Kanllen, der mich beleidigt. Und als Mann eien Frau zu schalgen ist eh mal das ALLER letzte......
von tinkerbell am 08.11.2007 14:40h

19
funnymaus
versteh
euch ja ich hebe es zu ihm auch gesagt aber er konnte es nicht anders sie hat ihm bis aufs übelste provoziert und kommt ungestraft davon
von funnymaus am 08.11.2007 14:39h

18
janin_81
Schön, wenn ein Papa seine Familie so verteidigt,...
... aber gerade in seiner Verantwortung und mit einer Vorstrafe ist er doch selbst schuld. Tut mir echt leid. Da kann ich kein Mitleid mit ihm haben. Eher tust Du mir leid, dass DU jetzt in der Patsche sitzt durch ihn.
von janin_81 am 08.11.2007 14:38h

17
sabbi20
da hattemn eionige noch
nicht mit den knast zu tun gehabt meinfreund der wird nur gewaltätig wenner provoziert wird under er hat sehr wol aus den fehker gelernt die er damals gemacht hatte
von sabbi20 am 08.11.2007 14:38h

16
karin
genau.........
meine tochter hat ein feuermal im gesicht. soll ich da jedem der nen blöden spruch sagt eine reinhauen???? ist dann auch nicht grad ein vorbild für seine kinder.........
von karin am 08.11.2007 14:37h

15
jasminleon
@tinkerbell
genau meine meinung.einfach umdrehen und lachen.verstehe nicht warum manche nicht aus den fehlern lernen.ich finde wer einmal mit gewalt zu tun hat ist immer gewalttätig.da hilft auch kein knast
von jasminleon am 08.11.2007 14:36h

14
funnymaus
muß aber
dazu sagen das die strafe vorher passiert ist weil er einem mädchen geholfen hat das mit nem messer bedroht worden ist und er ihr nur helfen wollte es aber vor unserer zeit war das problem ist nur sie wohnt auch noch bei mir im haus und wenn ich könnte wie ich wollte würde ich sie um die ecke bringen weil sie den kindern das fest versaut hat weihnachten bin ich allein mit den kindern da meine eltern über weihnachten im urlaub sind als geschenk von meinem bruder zur silberhochzeit
von funnymaus am 08.11.2007 14:35h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen



wann habt ihr erfahren
19.06.2012 | 17 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter