Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » ich frage mich wo manche die zeit und lust her nehmen 2 mal täglich die ganze wohnun .

ich frage mich wo manche die zeit und lust her nehmen 2 mal täglich die ganze wohnung von oben

janni30
bis unten zu putzen. ich mach ja auch sauber aber ich will auch was mit meinem kind machen.
von janni30 am 04.07.2008 09:27h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
dodo83
@mamapueppi
Klar ist er ein Held!! Weiß aber grad garnicht, was du von mir willst....
von dodo83 am 04.07.2008 10:59h

13
Mamapuebbi
dodo83
Dein Mann scheint ja ein Held zu sein!!!!
von Mamapuebbi am 04.07.2008 10:39h

12
Mamapuebbi
sauber sauber
Hi! Ich denke wir sollten uns hier alle nichts vormachen denn so wie vor unseren Kindern sehen die Wohnungen bestimmt nicht mehr aus! Natürlich mache ich auch jeden Tag sauber aber wenn was liegen bleibt dann ist es eben so. Ausserdem darf auch gerne mein Freund etwas machen auch wenn er arbeitet. Das bringt ihn nicht um. Und am Wochenende machen wir eh alles zusammen. Ob Kind oder Haushalt! Ich bin stolz auf unseren Papa!!! Mach dir keinen Stress. Das Kind geht immer vor und wenn du nicht unbedingt eine Superputze sein möchtest, lass auch mal was liegen!!! Liebe Grüsse Sandra
von Mamapuebbi am 04.07.2008 10:38h

11
dodo83
Wir haben unsere Gesetz!!!
Natürlich macht er was!! Wenn er nen Kaffee trinkt, nimmt er seinen Becher wieder mit in die Küche, wenn er sich ein Brot macht räumt er alles wieder weg!! Er kocht auch manchmal!!! und macht danach sauber!! Aber, wenn er die Wäsche machen würde, dann hätte ich nichts mehr zum anziehen!! Wenn da Wäsche ist, die gebügelt werden kann, dann warte ich doch nicht drauf, das mein mann nach 16 Std arbeit nach Hause kommt und die bügelt!! Ich kanns doch auch schnell selber machen!!! Mein Mann hat super viel Stress auf Arbeit... Er muß das auch allein machen!! Aber warscheinlich arbeiten andere Männer nicht soviel!!!
von dodo83 am 04.07.2008 10:11h

10
mum21
@ dodo83
Tja ist dein Ding wenn du das mit dir machen lässt! Ich weiß was ich an einem Mann haben will und der sollte auch in der Wohnung helfen und wenn es einmal saugen oder Wäsche machen oder sonstiges. Er muss nicht die ganze Bude macht! Nur der Mann hat Pflichten als Ehemann und dazu gehört auch das putzen. Das steht sogar soweit ich weiß im Gesetz!
von mum21 am 04.07.2008 09:55h

9
dodo83
Mein Mann macht keinen Dreck!!
Denn er steht um vier Uhr auf und ist zwischen 19/ 20 Uhr erst wieder da!! Es ist MEIN Dreck!!!! Das einzige, was er macht und muß ist Müll mit runternehmen, wenn er morgens los fährt!! Ich finde es Schwachsinn zu sagen, das der Mann genausoviel machen muß, wie die Frau!! Dann hat der Mann ja zwei Jobs!!
von dodo83 am 04.07.2008 09:51h

8
mum21
ich finde es schwachsinn zu sagen
Mann geht arbeiten, frau muss putzen!!!! Mann macht genau soviel dreck und HAT die pflicht mit aufzuräumen! da habe ich auch mal eine Doku gesehen das Männer rechte und pflichten haben und dazu gehört aufräumen, putzen und um das kind zu kümmern!
von mum21 am 04.07.2008 09:47h

7
dodo83
Lust??
Hab ich bestimmt nicht!!! Aber danach geht es auch nicht!! Wenn ich es nicht machen würde, sieht es nach zei Tagen aus wie bei Hempels!! Mein Sohn spielt ÜBERALL!!! Ich muß jeden Tag sauber machen!! Er müffelt auch mal nen Kecks, wärend er krabbelt.... Mein Mann arbeitet den ganzen Tag, ziemlich hart!! Ich würde es frech finden, wenn er nach Hause kommt und es ist nichts gemacht!!!! Das ist MEIN Job!! Und das mit dem zu steril... Blödsinn!!!
von dodo83 am 04.07.2008 09:43h

6
polterpaula
Da kann ich Dir nur Recht geben....
denke genauso !!
von polterpaula am 04.07.2008 09:32h

5
CFLW
vorallem ungesund
alle 2 tage putzen boden saugen, wischen reicht sonst wird es zu steril und die kleinen werden schneller krank wenn sie mal wo sind wo es nicht so sauber ist.
von CFLW am 04.07.2008 09:39h

4
dodo83
.................................
Ich renn hier nicht von Morgens um sieben, bis abends um neun mit nem Wedel durch die Wohnung!!! Ich mache viel mit meinem Kind!! Oder er ist beim putzen im Tuch... Oder hilft mir... *gg* Mit einem Kind ist das locker zu machen!!! Und ich kann Nachmittags mal nen Kaffee trinken gehen...
von dodo83 am 04.07.2008 09:39h

3
mum21
ich mach einmal am tag
sauber wenn es nicht mein mann schon gemacht hat^^
von mum21 am 04.07.2008 09:38h

2
Gelöschter Benutzer
Kann dich
verstehen, weiß auh nicht, wie ich es schaffen soll, zweimal sauber zu machen..zuerst kommen die Kinder, dann der Haushalt
von Gelöschter Benutzer am 04.07.2008 09:30h

1
chelseasmutti
.................................
ich auch aber wenn die kinder schlafen kann man doch schnell mal rüber huschen!also mittags und abends
von chelseasmutti am 04.07.2008 09:36h


Ähnliche Fragen


Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten

Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten

Manche Leute sind so unmöglich
11.05.2012 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter