Buchtipp!

liveislive
liveislive
06.04.2012 | 1 Antwort
Ich habe gestern das neue Schlaf-Lern-Buch von Eva Solmaz fertig gelesen und bin total begeistert!
Ich habe hier vor einiger Zeit schonmal zu einer Leseprobe auf der Homepage zum Buch verlinkt, weil ich die schon so klasse fand.
Aber das Buch fand ich noch besser. Ich muss jetzt noch kichern, wenn ich an manche Beispiele denke :-) Aber es ist nicht nur lustig sondern vor allem, hat es mir geholfen unseren Sohn besser zu verstehen und es hat mich darin bestärkt, dass er so wie er ist, OK ist und dafür bin ich echt dankbar. Irgendwie war das Buch eine richtige Erleichterung für mich. Deshalb wollte ich es auch an dieser Stelle mit euch teilen, vielleicht geht es anderen ähnlich wie mir.
Der Titel ist übringens "Besucherritze"
LG Liv
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hab mir mal bei amazon das buch angesehen und paar zeilen gelesen, und ich muss feststellen dass die frau über mein kind geschrieben hat genauso war mein kleiner vom ersten tag an auch.
purzel2010
purzel2010 | 06.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Buchtipps fürs erste Lebensjahr
06.08.2012 | 3 Antworten
Brauche Buchtipps
19.06.2012 | 8 Antworten
Buchtipp gesucht!
22.03.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading