übernahme eines abgeschlossenes falles des jugendamtes

melise
melise
08.10.2010 | 4 Antworten
Hallo.bei meiner Cousine ist vorliegender fall anders:ihr wurde die elterliche sorge entzogen und ein vormund des kindes nach geburt bestellt.Das Kind wurde untergebracht zu ihrer mutter.Ihre mum erhielt die fürsorge aus verschiedenen gründen, muß jetzt nicht alles aufgezählt werden.Meine Cousine tut alles dafür ihr kind zu sich zu bekommen, sie hat größere Wohnung genommen, ihr mann hat Arbeit aufgenommen, geregeltes leben.Nur momentan hat ihre mutter das sorgerecht&Jugendamt ist vormund.Meine cousine ist dann nochmal schwanger geworden &zog in ein anderes wohnkreisgebiet während der schwangerschaft.Z.zt ist am vorigen wohnort alles abgeschlossen, wie gesagt, sorgerecht auf mutter übertragen.wann wird das jugendamt im neuen wohnkreis meiner cousine tätig? da ja bereits ihr erstes wegen angebl.kindeswohlgefährdung zur mutter kam vom damaligen jugedamt aus.wird sie nach der geburt überprüft oder müßen sich vorfälle ereignen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
!!!
Och ne jugendamt sagt mal wieder hallo.....*augenroll*
Princess207
Princess207 | 08.10.2010
3 Antwort
Scheint ja bei euch in der Familie zu liegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
2 Antwort
hast
Du langeweile??? Das JA wird immer dahinter sein denn es wird seine Gründe haben!
wassermann73
wassermann73 | 08.10.2010
1 Antwort
...
auch das neue jugendamt wird bescheid wissen und ihr dann wahrscheinlich das kind nehmen.
Petra1977
Petra1977 | 08.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Übernahme der Spirale
20.12.2010 | 10 Antworten
wer übernimmt mietschulden
29.04.2009 | 15 Antworten
wer zahlt scheidung
12.11.2008 | 4 Antworten
übernahme der krippenplatzkosten
06.10.2008 | 11 Antworten
Hartz 4 un übernahme von Kaution
08.04.2008 | 12 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading