was meint ihr

fienchen01
fienchen01
25.08.2010 | 3 Antworten
ab wann können die zwerge einen ganz bewußt wahrnehmen und das erste gewollte lächeln schenken? meiner(7wochen) reagiert immer mit einem lächeln auf meine stimme .. einbildung? (denk) (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
huhu
bei meiner kleinen hat es ab dem 3 monat angefangen das sie mich angelacht hat. LG
nathalie1607
nathalie1607 | 26.08.2010
2 Antwort
huhu
meiner ist auch fast 7 wochen alt und hab auch schon seit paar tagen ngemerkt das er lächelt wenn ich ihn anspreche hab den Kinderarzt gefrgt und der meinte das es jetz so langsam anfängt das er bewusst lächeln wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
1 Antwort
...
also bei meiner wars glaub ich Anfang-Mitte 3ter Monat, dass ich ein bewußtes lächeln bekam.. weiß nimmer genau, sie hat ja auch gelächelt wenn sie eingeschlafen ist :)))
Xantula
Xantula | 25.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger? was meint ihr?
17.02.2009 | 4 Antworten
Was meint ihr 37+0ssw
14.01.2009 | 5 Antworten
Nachts einpullern-was meint ihr dazu
05.01.2009 | 9 Antworten
was meint ihr(zwecks pupertät)?
20.11.2008 | 37 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading