Startseite » Forum » Erziehung » Kindergartenalter » Kindergarten Maria Schutz Pasing

Kindergarten Maria Schutz Pasing

angelikafr
Hallo, wer von Euch hat sein Kind im Kiga Maria Schutz Pasing? Ich möchte meinen Sohn dort ab Sept. 08 hingeben. Doch ich möchte, dass er vorher schon andere Kinder von dort kennen lernt, weil es ihm dann dort vielleicht leichter fällt. Da er schlechte Erfahrungen mit seinen alten Kindergarten hat und ich ihn dort rausnehmen musste .. wollte ich ihm eine Starthilfe geben ..
Danke und schöne Grüße
von angelikafr am 25.04.2008 22:30h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
immergutdrauf
Hallöchen
Zufällig habe ich deine Frage bei google endeckt, weil ich da nach dem Kindergarten "Maria Schutz" gesucht habe. Ich habe mein Kind jetzt im September dort abgegeben. Sie ist vorletzte Woche erst 3 jahre geworden. Ihr gefällt es dort sehr gut. Was mich allerdings stört, dass die Kinder nach dem Mittagschlaf, von 2 Gruppen in eine zusammengewürfelt werden, da die Kindererziehr sauber machen müssen. Auch nicht toll ist, das keine Getränke ausgegeben werden, man muss selbst was mitgeben, und wenn die Flasche leer ist, dann wird Leitungswasser nachgefüllt. Meine Kleine hat zwar keine Probleme damit, weil bei uns es auch viel Wasser gibt, aber manch anderen stelle ich mir da schon ein Problem damit vor. Was super finde, ist der riesengroße Garten, wo sie draussen spielen können. Vor allem fahren dort aussenrum keine Fahrzeuge, weil ja der Stadtpark dahinter liegt. Hast du schon einen Platz für dein Kind gefunden? Wenn ja, wo? Gruß Madlen aus München
von immergutdrauf am 16.09.2008 20:19h


Ähnliche Fragen


Hallo weis jemand ob es so was gibt?
03.07.2012 | 11 Antworten

UV-Schutz Hut für Kind?
22.06.2012 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter