Startseite » Forum » Erziehung » Kindergartenalter » Wann habt ihr euren

Wann habt ihr euren

Mamasweet
Mäusen den Schnuller wieder abgewöhnt ?
In welchem Alter ?

LG Mamasweet
von Mamasweet am 22.04.2008 12:30h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
soleildja
Hallo!!!
Also bei meiner kleinen prinzessin hat das alles super geklappt und mit 2 jahren brauchte sie dann keinen mehr!!! liebe grüße nadja
von soleildja am 22.04.2008 22:58h

11
Mandyberlin1985
Gar nicht so einfach
also mein Sohn wollte seinen Schnuller nicht abgeben aber wir haben einen deal gemacht der Weihnachtsmann bekommt den Schnuller und bringt den zu den Babys und er bekommt Geschenke zum tausch... prima geklappt und keinenachfrage mehr
von Mandyberlin1985 am 22.04.2008 17:47h

10
Frauke_660
Unsere Kleine
ist 13 Monate und bekommt den Schnuller nur noch zum Schlafen!
von Frauke_660 am 22.04.2008 12:41h

9
Mamasweet
Ok danke euch .
Werd jetzt erst ma versuchen ihn Tagsüber weg zubekommen und dann kommt irgendwann die Schnullerfee , ma schaun !!!!!! Liebe Grüsse
von Mamasweet am 22.04.2008 12:38h

8
dreifachmama83
ohweh...
wenn du glück hast, geht das ganz einfach in dem du deinem mäuschen erklärst das es nun kein baby mehr sondern schon ein kleines kind ist ;) so hats bei unserer kleinen funktioniert :)
von dreifachmama83 am 22.04.2008 12:37h

7
JaLePa
Ich hab ihr dann
anstelle des Schnullers eine andere Beschäftigung gegeben, wo sie abgelenkt war, oder wenn es wirklich nicht ohne ging, habe ich ihr ein Stück Karotte gegeben. Klingt doof ich weiß, aber irgendwie hats geholfen ;-)
von JaLePa am 22.04.2008 12:36h

6
Mamasweet
@ JaLePa
und wie haste das gemacht ??? Meine Maus 2 Jahre will ihren Scvhnuller nur haben . Sobald sie im Auto sitzt oder auf der Couch er is ständig im Mund. LG Mamasweet
von Mamasweet am 22.04.2008 12:35h

5
mum21
Ich hatte keine Probleme!!
Sie hat sich den mit 1 Jaht selber abgewöhnt. Wollte ihn erst nicht Tagsüber vor dem Geburtstag und zum Geburtstag wollte sie den nicht mehr zur Nacht. Hat den immer weggeschmissen.
von mum21 am 22.04.2008 12:35h

4
nimi
nick hat seinen mit einem halben jahr
schon immer weg geschmissen und das nicht zum spielen.er wollte einfach keinen mehr
von nimi am 22.04.2008 12:34h

3
Solo-Mami
Meine Große hat mit 2 Jahren tagsüber keinen mehr bekommen
Mit 3 Jahren haben wir sie alle an den weihnachtsmann geschickt ... Hat sehr gut funktioniert und wrde das mit der Kleinen auch so machen ...es seidenn sie gibt ihn vorher ab LG
von Solo-Mami am 22.04.2008 12:34h

2
JaLePa
Bei meiner Großen
habe ich mit 2 angefangen, das sie den Schnuller nur noch zum schlafen bekommt. Und als sie 2 1/2 war, brauchte sie auch da keinen Schnuller mehr...
von JaLePa am 22.04.2008 12:33h

1
hotmama
das würde mich auch interessieren....
wie ihr euer kleinen das abgewöhnt hab....langsam aber sicher will ich meine kleine das auch entnehmen, da sie schon 18 mon. ist...also ist die frage supi gestellt!!! :)
von hotmama am 22.04.2008 12:33h


Ähnliche Fragen


Sex in der Badewanne
12.09.2007 | 6 Antworten


Wann fängt häusliche Gewalt an?
09.09.2007 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter