was soll ich noch machen?

josie
josie
14.01.2008 | 34 Antworten
mein mann bringt unseren kleinen zu bett.er komt zig ma wieder runter meistens bis mitternacht.nun habe ich eben gesagt ob er mir ma den gefallen tun könnte und nicht wieder aufsteht.da kam dann ganz frech nee das geht nicht.wie bekomme ich ihn dazu das er liegen bleibt
Mamiweb - das Mütterforum

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
.......................
jetzt hab ich aber angst.............grimmigausderwäscheschau .................
phia
phia | 14.01.2008
33 Antwort
genau my schneckchen
i lieb di doch och.die blöde phia is doch nur neidisch das die keinen hat
josie
josie | 14.01.2008
32 Antwort
ich kann das imma
brauche keine hilfe bin ja net du die imma glei heul
josie
josie | 14.01.2008
31 Antwort
phia wie
kannst du so mit meiner Frau umspringen, was bildest du dir ein
schnecke67
schnecke67 | 14.01.2008
30 Antwort
josie
josie da hast du allerdingst recht. aber warum kannst du dich net mehr alleine wehren ich muß es doch auch
phia
phia | 14.01.2008
29 Antwort
na toll
sei man froh das sie dich net rausschmeissen weil durch mich is ihr lohn gesichert
josie
josie | 14.01.2008
28 Antwort
mich kennen
die da garnet als patient nur als gast um genauer zu sein als dein gast da werden die sich schon fragen was will die immer bei der stressigen patientin.....................
phia
phia | 14.01.2008
27 Antwort
logisch aba nur
um zu schauen ob se bei dir noch was machen können
josie
josie | 14.01.2008
26 Antwort
ja hab ich
voll den durchbick, dir ham sie bei der op noch etwas zuviel weggenommen. bestimmt haben die die op vertauscht und deinen kopf operiert
phia
phia | 14.01.2008
25 Antwort
netti
ja das kann och sein.er is ja wenigsten tagsüber lieb seit der op
josie
josie | 14.01.2008
24 Antwort
@phia
und sonst haste keine schmerzen oda wei.alles klar in deinem hirn???????du hast ja och voll die ahnung was
josie
josie | 14.01.2008
23 Antwort
Oder die Lösung ist ganz einfach:
Er will später Terrorist werden und übt schon bissel an Euch!
Netti2005
Netti2005 | 14.01.2008
22 Antwort
dann hat
er angst .......er mag die kirche net.........also müsst ihr umziehen
phia
phia | 14.01.2008
21 Antwort
ja und
jetzt? macht dein mann das , jo vermisst dich ...........los humpel hoch und lege ihn ins bett. wirst sehen er bleib liegen............ er vermisst dich doch nur................jetztnurnetaufregen..........
phia
phia | 14.01.2008
20 Antwort
er sagt imma weil er net müd is.
wir ham ja keine direkten nachbarn nur die kirche im vorgarten
josie
josie | 14.01.2008
19 Antwort
lach mich wech
ich bringe ihn ja sonst imma zu bett da sein papa ja normal die ganze woche wech is
josie
josie | 14.01.2008
18 Antwort
FRag ihn doch mal warum er immer wieder raus kommt
ich habe das auch gemacht und zwar wirklich Jahrelang. Haben in einer Nachbarschaft gewohnt in der wir sagen wir mal Therorisiert wurden und ich hatte neben meinem Kizi ein GästeWC das sein Fenster direkt neben der Haustüre hatte, ich hatte immer angst daseiner von den bösen Nachbarn da einbricht und dann als erstes in mein Zimmer kommt. Meine Eltern probierten das aus und schlossen das GästeWC Nachts von außen ab, und ich schlief wunderbar, dann meinten sie nach ein paar Tagen das das Quatsch sei und ließen die Tür wieder auf, und prompt konnte ich nimmer schlafen vor Angst. Meine LEtern wollten dann aber lieber den Kamf als einfach diese blöde Tür zu zu schließen. Es gibt für die Kinder meiner Meinung nach immer einen Grund warum sie raus kommen, und damit meine ichnicht "mus mal Pipi, oder trinken oder sonstwas" sondern da steckt irgendetas dahinter, .. versuch doch mal dein Kind dazu zu bekommen dir das zu erzählen.
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 14.01.2008
17 Antwort
.................
du würdest ja auch net in sein bett rein kommen..........schadenfrohlach
phia
phia | 14.01.2008
16 Antwort
auch-wen-es-hart-ist
meiner-hat-eine-trecker-decke-die-er-liebt-und-wenn-er-augsteht-ist-sie-weg-und-wenn-es-hart-auf-hart-kommt-, ach-ich-die-tur-zu--das-will-er-ja-nicht-also-bleibt-er-liegen
mamatraum
mamatraum | 14.01.2008
15 Antwort
genau so seh
ich das auch phia wenigstens eine die mich versteht
schnecke67
schnecke67 | 14.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich will mich von meinem mann trennen
05.08.2012 | 2 Antworten
Kinder mit 10, wann ins Bett?
03.06.2012 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: