kind fast 2 will einfach nicht schlafen

Jabsy
Jabsy
09.05.2012 | 3 Antworten
hallo ihr lieben,
ich hoffe es sind noch paar nachtschwärmer da.
meine maus wird in 2 monaten 2 jahre alt und heute ist es ganz schlimm sie will einfach nicht schlafen ich vermute trotzphase aber ist ist auch hellwach, weiß jemand einen guten rat was ich um die uhrzeit noch machen kann damit sie schläft denn in 5 stunden müssen wir wieder aufstehen und in die kita...
hab alles schon versucht kuscheln (da steht sie nach 2 minuten wieder auf) bei mama im bett bleibt sie auch ni länger als 2 minuten und bei ihr im zimmer mit schlafen das selbe problem, habe grad mal geschimpft weil ich echt am ende grade bin und geschafft vom arbeitstag bin

bitte bitte um hilfe und rat
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bei uns halfen auch cd und ne warme milch. die phase hatte meine tochter mit 2, 5 jahren und mein sohn mit 20 monaten. da muss man durch :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2012
2 Antwort
Bei unserem Grossen hat nur gaaaanz viel Geduld, Händchen halten und leise Musik geholfen . Wir haben solche Tage/Nächte auch heut noch ab und zu. Er ist jetzt fast drei. Bleibt zwar mittlerweile auch im Bett, aber er braucht dann eine CD im Hintergrund, sonst dreht er total auf.
bambi_1981
bambi_1981 | 09.05.2012
1 Antwort
solche Phasen gibt es immer mal wieder ... in dem Alter hat bei uns noch ne warme Milch gezogen
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind will einfach nicht schlafen
06.07.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading