HILFE! Jeden abend Geschrei!

Luisa_2712
Luisa_2712
24.02.2012 | 12 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
so langsam bin ich mit den Nerven am Ende.
Kurzfassung;
Collien 2 1/2, macht seit über einer Woche jeden Abend Theater wenn es ins bett gehen soll. sie schreit immer Mama Bett... und lässt sich durch nichts beruhigen.wirklich nichts...
am anfang ging das schon gerne mal 3 stunden. mittlerweile liegen wir bei 1/2 bis einer stunde bis sie dann vor erschöpfung einschläft.
nachts kommt sie auch immer in mein Bett. dort schläft sie dann immer gleich weiter. aber meist bekomme ich das garnicht mit und denke mir dann nur frühs wo kommst du denn her?
ist das wirklich nur eine phase? wie alle so schön sagen? hat jemand tips? haben jetzt auch schon ihr bett umgebaut, dachten das is was neues aber das hat auch nix geholfen.
meine große (4Jahre) hatte so was kurzzeitig auch mal. aber das ging wesentlich schneller vorüber und sie kam nie nachts zu mir ins bett.

so genug geschrieben.
jetzt seid ihr dran ;)
wünsche euch allen noch einen schönen abend.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
vielleicht ein kleines nachtlämpchen nachts an lassen ^^
mary_wob
mary_wob | 24.02.2012
11 Antwort
Hallo, mein Sohnemann ist immer super eingeschlafen und hat auch sogut wie immer durchgeschlafen. Bis im September seine Schwester auf die Welt kam. Langsam wird es besser. Jedoch haben wir monatelanges abendliches Schreien nachts aufwachen, in unser Bett, bzw. Papa in seinem Bett. Morgends auch mal um fünf uhr aufstehen usw......bei uns keine Phase sondern seit September. Mit leichter Besserungstendenz. Übrigends tagsüber ist er null eifersüchtig und liebt seine Schwester heiß und innig
Chau
Chau | 24.02.2012
10 Antwort
@all ich sehe schon, es geht auch anderen so, und mittlerweile mache ich mir keine Hoffnung das es schnell vorbeigeht... naja da müssen wir durch... schönen abend euch und eine gute nacht
Luisa_2712
Luisa_2712 | 24.02.2012
9 Antwort
@Luisa_2712 ja, vorher verspricht er, dass der papa auch kommen darf... wenn wir glück haben klappt es dann auch einmal. aber dann gehts wieder los mit MAaaaaMAaaaa!!!
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 24.02.2012
8 Antwort
Leider schon immer, ich muss dazu sagen, dass sie immer zum Einschlafen gestillt wurde und ich das ziemlich lange so gemacht habe. Dann hat es mal ein paar Monate geklappt dass sie nach dem Stillen eingeschlafen ist und ich sie in ihr Bett gelegt habe, aber sie hat noch nie durchgeschlafen und so musste ich meistens gegen 1 Uhr wieder ran.
mariechensmami
mariechensmami | 24.02.2012
7 Antwort
@mariechensmami ist das auch erst seid kurzem so oder schon immer?
katrin0502
katrin0502 | 24.02.2012
6 Antwort
also einmal musste ich abends zum Elternabend in den KiGA, da hat der Papa sie ins Bett gebracht, musste ihr aber versprechen, dass wenn sie wach wird, ich wieder neben ihr liege, als sie dann zum Glück erst gegen 1 Uhr wach wurde und ich auch neben ihr lag, hat sie sich auf meinen Bauch gelegt und weiter geschlafen.
mariechensmami
mariechensmami | 24.02.2012
5 Antwort
Bei uns zum glück darf papa auch mal ran ;)
katrin0502
katrin0502 | 24.02.2012
4 Antwort
@Krümelchen Bei euch auch so das der Papa dann ein absolut rotes tuch ist? oh man man man bei uns auch.
Luisa_2712
Luisa_2712 | 24.02.2012
3 Antwort
@mariechensmami das selbe hätte ich jetzt über unseren großen auch schreiben können. schön dass andere die selben problemchen haben. würde mich aber alles ned so nerven, wenn halt auch mal der papa beim einschlafen helfen dürfte.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 24.02.2012
2 Antwort
ich muss mich mit meiner Maus ins Bett legen, bis sie einschläft und wenn sie wach wird, muss ich wieder neben ihr liegen, sonst wird sie richtig wach, weint und schläft nicht mehr ein. Ich habe schon alles versucht und ihr versprochen, dass sie alleine schläft aber nichts klappt und weinen lassen, dass kann ich nicht...
mariechensmami
mariechensmami | 24.02.2012
1 Antwort
huhu meine kleine ist ende januar 3 jahre geworden und wir haben dasselbe problem seid ca. 6 wochen so langsam hab auch ich keine kraft mehr, jetzt haben wir sie soweit das sie endlich wieder in ihrem bett einschläft aber sie kommt dann halt in der nacht zu mir nur irgendwie find ich dann nicht mehr wirklich in den schlaf :( ich hoffe auch das diese phase schnell vorrüber geht
katrin0502
katrin0502 | 24.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten
kleidung am abend in der türkei
08.05.2012 | 5 Antworten
Guten Abend
01.05.2012 | 9 Antworten
zu abend
19.04.2012 | 17 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading