Angst vorm Baden

sevte26
sevte26
16.09.2011 | 1 Antwort
Unsere Sohn 22 Monate hat Angst vorm baden. Sobald es heisst wir machen bade bade sagt er nein. Ich kann wasserspielzeug drin haben, Papa geht auch immer mit, haben es auch schon alleine versucht oder dass er alleine reingehen kann natürlich mit Hilfe von mir. Nichts wenn ich ihn nehmen möchte weint und schreit er. Das letzte mal sass Papa in der Wanne und Gustav hat von aussen mit ihm gespielt bis er dann alleine rein wollte aber nur auf den Schoss und wenn es ans waschen ging geschrei also mussten wir echr schnell machen und Kopf natürlich zum Schluss weil das ist ja das schlimmste. Ich war als er Baby war zum Babyschwimmen und er war mal so ne Wasserratte. Er war auch nicht woanders baden wo er ne schlechte Erfahrung hätte machen können. Kennt das jemand?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
huhu
ja ich kenne das, meine beiden waren in dem alter alle beide so, nur heute gehen sie alle beiden gerne baden da gibt es manchmal auch szirkus wenn sie wieder raus müssen.
Ziege123
Ziege123 | 16.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jetzt schon panik vorm zweiten ks :(
16.08.2012 | 8 Antworten
Angst vorm setzen der Spirale!
06.08.2012 | 6 Antworten
Hab Angst vorm übertragen
26.07.2012 | 21 Antworten
Wer hat Angst vorm Gewitter?
05.07.2012 | 40 Antworten
Angst vorm Zahnarzt
16.08.2011 | 20 Antworten
angst vorm baden
26.06.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading