laufen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.08.2009 | 4 Antworten
mein sohn läuft jetzt schon seit ungefähr zwei monaten richtig gut..er krabbelt eigendlich garnicht mehr und läuft nur noch..aber draußen möchte er nicht laufen, wenn ich mit ihm zb zum bäcker oder spielplatz hier gleich um die ecke laufen will läuft er nur ein paar schritte und setzt sich dann hin und jammert solange bis man ihn hochnimmt und trägt!
ich hab schon alles versucht um ihn zu "locken" aber er bleibt dickköpfig und bleibt sitzen und fängt dann nur noch lauter an zu schreien wenn ich zb einfach laufe ohne mich umzudrehen oder mich hinter einer ecke verstecke oder solche sachen.
warum will er draußen nicht laufen?
hatten das eure kidds auch?
wielange hat es gedauert bis sie mehr laufen wollte als sitzen oder getragen werden?

ich habe nämlich noch ein kleineres baby und wollte den geschwisterwagen so bald wie möglich weg tun und nur einen fürs baby kaufen mit nem kiddyboard .. aber wenn mein sohn so ungern läuft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
wie alt?
diese boards sind nur für kinder geeignet die selber nicht mehr im buggy sitze wollen. meiner hat angefangen zu laufen, bissl pausiert und mit elf monaten richtig angefangen sodas er zum 1.geb die ersten elefanten bekam. ihn mußte man nie tragen er wollte immer selbst, hab ihm auch kaum an der hand geholfen-er muß ja selber sicher werden.
luka-romero08
luka-romero08 | 10.08.2009
3 Antwort
vielleicht
hat er einfach angst.draussen kommen so viele eindrücke auf ihn zu..die menschen.die viel größer sind als er, die autos, die ganzen geräusche. nimm ihn doch an die hand, vielleicht mag er dann. und wenn nicht, du hast doch den geschwisterwagen früher oder später wird er schon alleine gehen. lg
bekusch
bekusch | 10.08.2009
2 Antwort
hab ich auch schon veruscht
damit läuft er schon etwas besser aber hat trotzdem irgendwann keine lust mehr...aber auch schon nach ner kurzen strecke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2009
1 Antwort
nehmt doch nen puppenwagen mit
vielleicht funktionierts damit!
julchen819
julchen819 | 10.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abgelaufener feta
11.11.2008 | 7 Antworten
Darf Yannick alleine laufen?
07.11.2008 | 17 Antworten
laufend blutungen nach fehlgeburt? : -(
25.10.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading