Zickenkriege

JaMa
JaMa
20.12.2007 | 14 Antworten
Sorry Leute, ich möchte jetzt nicht persönlich werden, aber seit ein paar Tagen liest man hier nur noch Zicke hier, Zicke da, alles Zicken, alle blöd .. Und heute, wo es mal ruhig ist fordert ihr sie raus und schreit nach ihnen .. Entscheidet euch doch bitte mal! Ich bin froh, dass heuten ein paar Mamis geholfen werden kann, weil ihre Fragen nicht überlesen werden, weil alle nach den Zickenkriegen geiern!
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich sag ja auch nicht
dass hier alle allwissend sein müssen. Mir ist klar, dass hier überwiegend Erfahrungen ausgetauscht werden... Jetzt seht mich mal nicht als verbitterte alte Schreckschraube :-)
JaMa
JaMa | 20.12.2007
13 Antwort
Liebe JaMa...
... dass Du zumindest heute toternst bist merke ich gerade ... Allerdings solltest du deinen Ego-Tripp etwas runterschrauben ... ich habe auch schon sooooo oft keine Antwort auf meine Fragen bekommen und lass hier deswegen keinen vom Stapel ... dann muß ich mich halt selbst schlau machen. Ich wäre ehlich gesagt schön blöd, wenn ich mich immer nur auf Mamiweb verlassen würde. Mamiweb ist vielseitig und gerade deswegen interessant. Und dass es hier ab und an mal außer der Reihe ausartet ... meine Güte, das passiert selbst dir und Deiner besten Freundin, dass ihr Euch mal anzicken tut ... Ich verbleibe weiterhin mit Lieben Grüßen und wünsche Dir hier noch viel Spaß bei Mamiweb ... auch wenn heute nicht so Dein Tag ist ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.12.2007
12 Antwort
@tanjama
suchst du streit oder so??? Da bist du bei mir leider an der falschen Adresse... Ich sage nur meine Meinung und wenn die dir nicht passt, dann such dir eine neue Frage und gut ist es...
JaMa
JaMa | 20.12.2007
11 Antwort
JA :::::::::::
ALSO ICH GLAUB ICH BIN DA NICHT GANZ SO BERTOFFEN ;ABER ICH DENKE ES LIEGT AN DEM GANZEN WEIHNACHTS STRESS IN DEN STÄTTEN IST DAS IN DEN GESCHÄFTEN AUCH IMMER SO ALSO MÄDLS NICHTS RAUS MACHEN WENN WEIHNACHTEN VORBEI IST LEGT SICH DAS WIEDER!!!!hoffentlich
sweet_mami
sweet_mami | 20.12.2007
10 Antwort
@JaMa
Es kann aber auch durchaus sein, das eine Frage gestellt wird zu der Keine von uns eine Antwort weiss. Wir sind nicht Allwissend ;-) und können auch nicht immer helfen.
Ilonap
Ilonap | 20.12.2007
9 Antwort
na toll,was koennen wir denn dafuer wenn dir niemand antwortet....
wo ist denn die Frage, wart ich antworte..................
Tanjama
Tanjama | 20.12.2007
8 Antwort
Zicken stricken,fick.n,blicken,schicken,
picken, wicken, flicken................ Was sich reimt ist gut......................
Tanjama
Tanjama | 20.12.2007
7 Antwort
Warum sollte ich
das nicht ernst nehmen? Hab selber eine für mich wichtige Frage gestellt und keine Antwort daruf bekommen... Schau ich ein paar "Fragen" weiter lese ich Zickenkriege ohne Ende und jeder ist dabei und gibt seinen "Senf" dazu... Ich bin kein toternster Mensch, aber ich bin der Meinung, hier ist nicht der richtige Platz dafür.
JaMa
JaMa | 20.12.2007
6 Antwort
GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dinge die die welt nicht braucht , die leute lesen was sie lesen wollen, das ist doch nicht unter meiner verantwortung, was andere lesen oder nicht, waere cool, wenn ich denen ihre gedanken steuern koennte...................................har, har.........
Tanjama
Tanjama | 20.12.2007
5 Antwort
Liebe JaMa
Nimm hier bitte nicht immer alles so ernst ....kennst Du den Spruch: "...ein bißchen Spaß muß sein ..." LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.12.2007
4 Antwort
Schlimm???
Warum denn schlimm?! Find ich nicht, ehrlich gesagt...ist doch gar nicht so oft. Und man braucht ja die Fragen wo gezickt wird nicht mitlesen ;)
sarita1876
sarita1876 | 20.12.2007
3 Antwort
...............
Bin ganz deiner Meinung, sehr ruhig heute.
jeru
jeru | 20.12.2007
2 Antwort
ich gebe dir
vollkommen recht in letzter zeit is es echt schlimm hier und da macht es auch gar keinen spaß mehr sich hier ein zu loggen
mami2206
mami2206 | 20.12.2007
1 Antwort
Zichenkrieg
Das ist doch nur Spaß soweit es mich betrifft.
marquise
marquise | 20.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: