Was haltet ihr vonDiesem dofem Schwamm Spongbob oder so

sabsimausi
sabsimausi
01.10.2008 | 14 Antworten
is doch voller blödsinn und nichts für kinder überhaupt das ganze fernseh programm da is für kinds doch nichts gescheits mehr dabei finde ich.meine darf nur ein film am tag sehn ne dvd kinderfilme und so. wie ist das bei euch
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hi
also unsere kinder schauen gern spongebob. die finden den total toll. aber die sitzen meist kurz nach der schule zum mittagessen vorm fernseher und danach werden hausaufgaben gemacht. sonst spielen die zwei in ihren zimmern. ich muß sagen es kommt auch so viel schwachsinn im fernseher... wir schauen selten fern, weil eh fast nur irgendwelche serien und so laufen...
kelmy
kelmy | 01.10.2008
13 Antwort
Ich bin 24 und gucke es!
Und Spongebob is Hammer!
HappyPapi
HappyPapi | 01.10.2008
12 Antwort
Find ich schon eher Schwachsinn...
Mein Bruder schaut den öfters - der ist 19 *lach* Aber ich find auch die Disney Fime viel schöner und "sinnvoller". Da gehts wenigstens um eine richtige Geschichte.
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 01.10.2008
11 Antwort
ey ich liebe spongbob :-)
aber des is echt nix für kids da geb ich dir recht aber ich find den trotzdem geil liebe grüsse :-)
feecheri
feecheri | 01.10.2008
10 Antwort
Matjez
DU SAGST ES Disney is schon cool und sehr schön aber Dieser Schwamm mensch mensch
sabsimausi
sabsimausi | 01.10.2008
9 Antwort
ich liebe spngebob schwammkopf
über alles schaue das immer an und mein sohn auch er darf aber nur die serie anschauen am tag oder eine die er gerne möchte aber nicht länger als ne stunde lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 01.10.2008
8 Antwort
Fernsehen
meiner darf auf KiKa "Coco" , "die kleine Prinzessin" , "sandmännchen" und "wickie" schauen-> den Rest find ich auch voll doof !
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 01.10.2008
7 Antwort
.........
ist jden selbest überlasen was die kindern schauen
alundra79
alundra79 | 01.10.2008
6 Antwort
hy
finde ihn super!!
hoi7
hoi7 | 01.10.2008
5 Antwort
hej
jaah finde des auch doof. is halt eher für die crazy-kids...also ich würde sagen so ab 10 mag das ganz cool sein. vorher würd ich des auf keinen fall anschauen lassen. denke , ich werde meine kleine in den ersten jahren eh kein fernsehn schaun lassen, hab ich auch nicht bis ich 4 war malen, basteln, raus gehen, spielen.. lg-
Matjez
Matjez | 01.10.2008
4 Antwort
Hallo
Geht uns ähnlich. bei uns laufen wenn dann Disney Filme, die wir selber auch kennen. Finde die alten Filme von Disney einfach nur genial, die schau ich mir auch gern mal wieder an. LG
Sternchenhml
Sternchenhml | 01.10.2008
3 Antwort
Und ob es vieles gibt und Spongebob ist kult!
Ich sag ja nur Bob der Baumeister, Lukas die Lokomotive etc.
HappyPapi
HappyPapi | 01.10.2008
2 Antwort
ich find ihn cool ABER,
er ist nichts für kinder den humor der serie versteht man als erwachsener aber nicht als kind!!!!!
Taylor7
Taylor7 | 01.10.2008
1 Antwort
schwamm
find ich auch total blöd..meiner darf es nur bei seiner tante schauen. Zuhause schaut er eigetlich eh keine tv er sagt immer :"mama, das öde." und wen er doch mal 15min schaut dan Bob der Baumeister oder disney Playhaus.
zweifach87
zweifach87 | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was haltet ihr davon???
09.08.2012 | 3 Antworten
was haltet ihr von electropuads autos?
28.07.2012 | 4 Antworten
Was haltet ihr von................
27.07.2012 | 27 Antworten
was haltet ihr
29.06.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: