Startseite » Forum » Erziehung » Kindergartenalter » Was tun wenn mein Kind 19 Mon Nachts aufwacht u schreit u nicht mehr schlafen will?

Was tun wenn mein Kind 19 Mon Nachts aufwacht u schreit u nicht mehr schlafen will?

Nitara1
Meine Maus ist 19 Mon wacht seit kurzen Nachts auf u will nicht mehr schlafen. Wenn ich Sie wieder hin lege steht Sie wieder auf und schreit total. Was kann ich am besten machen. Mein Nachbar wacht schon auf davon.Vielleicht kann mir jemand ein Tip geben
von Nitara1 am 07.07.2008 21:29h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
sonnenschein06
......
Hallo, das macht meine auch noch und die wird in drei Wochen zwei Jahre alt. Habe sie dann immer zu mir ins Bett genommen was zu Trinken gegeben und wenn sie eingeschlafen war wieder in ihr Bett gelegt.Seit ca einen Monat klappt es wieder, sie brüllt zwar noch Nachts, gebe ihr aber im Bett was zu Trinken und stecke ihren Nuckel wieder rein und dann schläft sie auch wieder ein, sie geht aber auch erst so um neun rum ins Bett.
von sonnenschein06 am 07.07.2008 21:40h

2
CarolinSchäfer
Vielleich hat sie durst?
Es gibt von Hipp gute Nachttee mit Kräutern die beruhgind sind, probiere das doch mal aus.
von CarolinSchäfer am 07.07.2008 21:39h

1
zuckermaus123
Hallöschen
Nimm sie mit in dein Bett so hat sie deine Nähe meine hat das auch gemacht sie hatte angst und brauchte meine Nähe
von zuckermaus123 am 07.07.2008 21:31h


Ähnliche Fragen


kind nachts trocken bekommen?
02.07.2012 | 19 Antworten

Kind nachts trocken bekommen
27.04.2012 | 7 Antworten

Atemaussetzer Nachts
26.02.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter