der ganz normale "stress" mit zwei kindern

nimi
nimi
16.05.2008 | 7 Antworten
nach einer ziemlich anstrengenden nacht (beide kids erkältet) fing der morgen dann auch sehr "nett" an.wir haben verschlafen, bzw mein mann war spät dran.so kaum ist er weg sind die kids wach.mia schreit weil sie hunger hat und die flasche natürlich nicht schnell genug kalt wird.nick will unbedingt in die wanne und milchschnitte zum frühstück.wanne okay, milchschnitte erst wenn er was vernünftiges gegessen hat .. theater pur .-)
so mia hat gegessen und nick in der wanne, klingelt in einer tour das telefon ..
mia angezogen, nick aus der wanne geholt da schreit der wurm wieder weil sie müde wird und der große muss auf`s klo ..
mami sein kann ganz schön anstrengend sein .-)
aber lieben tue ich sie dennoch überalles.

respekt an die mütter mit "noch mehr" kindern .-)
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
genieß die zeit
viel zu schnell kommt die zeit wo sie dann teilweise gar nicht mehr knuddeln wollen *schmunzel*
oOTeufelchenOo
oOTeufelchenOo | 16.05.2008
6 Antwort
schön zu wissen
das es nicht nur mir so geht .-) stimmt aber mit dem lächeln, da kann man gar nicht mehr anders als sie knuddeln
nimi
nimi | 16.05.2008
5 Antwort
@hasentier1
lass dich bloß nicht abschrecken von sowas .-) ist heute mal wieder extrem gewesen aber wenn sie dich dann mit ihren kulleraugen ansehen vergisst das sehr schnell .-)
nimi
nimi | 16.05.2008
4 Antwort
oh ja der ganz
normale wahnsinn.ich habe drei.und wie soll es sein...der kleine bekommt backenzähne, die mittlere 40 fieber nur am keuchen-diagnose pseudo krupp.mein sohn hat auch noch asthma die letzten 6 wochen kaum geschlafen weil nachts anfälle ohne ende.er eine nacht ohne anfälle fängt die mittlere an.wieder kein schlaf für mich.den ganzen tag den kleinhen auf dem arm weil der nur brüllt wegen 3 zähnen.aber da darf meine große morgens auch mal ne milchschnitte zum frühstück damit es da nicht noch rum gezicke gibt...:-)
angel2002
angel2002 | 16.05.2008
3 Antwort
.............
ja, ich kenn das, bei uns sinds 3 kinder, ein vorschulkind, ein kiga kind und ein baby, also das beste wär man würde sih klonen lassen, lach! für jedes kind eine mami!!! aber wenn man dann die kleinen monster lachen sieht, ist der ganze stress vergessen. viel kraft und nerven wünsch ich dir. lieben gruß
schlummerpips
schlummerpips | 16.05.2008
2 Antwort
oje...
am schlimmsten finde ich wenn der tag schon so anfängt... hab zwar nur eines aber oft genug mehrere "leihkinder" bzw meine freundin hat 3 von der sorte.... ich sage auch nur hut ab !!!! und wünsche dir trotzdem einen schönen tag...
Navilona
Navilona | 16.05.2008
1 Antwort
Puh.......
Eigentlich wollte ich auch immer zwei Kinder... ;0)
Hasentier1
Hasentier1 | 16.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 ausbildung mit zwei kindern
16.10.2011 | 11 Antworten
Stress mit mein Mann
26.08.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: