6 jähriger schläft abends nicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.01.2017 | 5 Antworten
Hallo,
Mein "problem" besteht schon länger...ich habe einen mitlerweile 6 jährigen, der schon als Baby nachts mal ne schlafpause eingelegt hat und abends oft nur schlief, wenn man ihn schuckelte.
Mitlerweile ist es so, dass er abends in seinem Zimmer dann anfängt zu spielen, malen, er erzählt einem alle Geschichten, die er am tag so gehört hat oder Tage zuvor. Ich habe das Gefühl, er kann einfach nicht abschalten.
Rituale halfen bisher nicht, ich habe mal versucht, mit entspannu gstechniken was zu erreichen, Homöopathie. .. eine Psychologin meinte mal, er wolle sich nicht trennen und bleibt deswegen wach aber jetzt mal im ernst...er ist 6 und schläft nachts nur ca. 8oder 9 Stunden. ..ich brauche dringend gute Ratschläge Bitte. Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Normal gegen zehn, km Moment zwischen 11 und 12 uhr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2017
4 Antwort
Wann schläft er abends?
Bienchen76
Bienchen76 | 05.01.2017
3 Antwort
Acht oder neun Stunden sind doch okay. Für die Eltern stressig, aber vielleicht braucht er einfach weniger Schlaf als andere. Leider hast Du auf Bienchens Frage danach, wann er schläft, nicht geantwortet. Bist wohl übermüdet, lach! Ist er tagsüber fix und alle? Dann musst Du was tun. Ist er tagsüber fit? Alles gut.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 05.01.2017
2 Antwort
@Bienchen76 Nein er geht ab Sommer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2017
1 Antwort
um wieviel uhr schläft er abends? geht er schon zur schule?
Bienchen76
Bienchen76 | 05.01.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading