Ausgehzeit!

rudiline
rudiline
11.08.2016 | 13 Antworten
Ich bin ne böse böse Mama! :( Eric ist morgen bei nem schulfreund zum Richtfest eingeladen. Wir kennen die Familie nicht! Wir lange dürfte ein 11 jähriger bei Euch dahin auf die Baustelle? 18:00Uhr geht's los!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Vielen Dank für eure Antworten! Haben uns jetzt auf 21:00 geeinigt! :)
rudiline
rudiline | 12.08.2016
12 Antwort
Mit 11maximal bis 20 Uhr ohne eltern
Sabi77
Sabi77 | 12.08.2016
11 Antwort
Bis 21/22 uhr. Je nachdem was es für ein Elternhaus ist ;-)
Mommy_0809
Mommy_0809 | 12.08.2016
10 Antwort
Ich schließe mich der Meinung von Stern317 an. Ich bin da auch eher streng....und wenn ich die Familie nicht kenne gleichmal noch mehr.
defifee
defifee | 12.08.2016
9 Antwort
wenn das nur 500 m entfernt ist , würde ich ihn bis 21 Uhr lassen ....telefoniere doch mal mit den Eltern...ob es ihnen auch recht ist... wie lange darf er sonst draußen spielen ? mein Sohn ist 12 geworden ...die stromern im Sommer immer bis 21 - 21 Uhr30 draußen rum...wir wohnen allerdings sehr dörflich ...
130608
130608 | 12.08.2016
8 Antwort
Also ich bin ja vielleicht konservativ, aber ich finde 11 noch echt jung. Wenn ich da die Eltern nicht persönlich kennen würde, wäre Söhnchen um 8 wieder Zuhause und Punkt. Alternativ kannst du ja einfach die Zeit nehmen, die er normalerweise allein draußen rumgurken darf, was viel anderes ist es ja nicht.
Stern317
Stern317 | 12.08.2016
7 Antwort
Hm...da ein Richtfest immer mit Alkohol einhergeht, und zwar heftig, wäre bei mir allerspätestens um halb 9 Ende...und natürlich würde ich ihn bringen und abholen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2016
6 Antwort
Also finde 9 Uhr schon großzügig hätte gesagt halb neun und hin bringe so wie abholen. Alternativ zu hause bleiben.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 11.08.2016
5 Antwort
Wenn ich weiß dass die Leute auf die Kinder gut achtgeben, 23 Uhr. Wenn ich da nicht so sicher bin, 21 - 22 Uhr maximal.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 11.08.2016
4 Antwort
Wo die Baustelle ist, weiß ich! Ist etwa 500m weg von uns!
rudiline
rudiline | 11.08.2016
3 Antwort
Ich hab ihn nur mal kurz gesehen und sonst nur vom hören sagen! Was sollen die Kids denn die ganze Zeit auf ner Baustelle machen? Und im dunkeln durch die Gegend laufen verbiete ich! :/ Ich hatte 21.00 allerspätestens vorgeschlagen! Das endete grade in nem heftigen Streit!
rudiline
rudiline | 11.08.2016
2 Antwort
9 Jahre meinte ich
keisimaileen
keisimaileen | 11.08.2016
1 Antwort
Kennst du denn den Schulfreund ? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, meine Tochter ist erst 9 Uhr. Ich würde ihn aber hinbringen, damit ich weiß wo er überhaupt ist, und wer die Eltern sind. Ich Denke so um 21, 30 Uhr würde ich ihn abholen. Lg :-)
keisimaileen
keisimaileen | 11.08.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading