kind idt hektisch frech aggressiv laut stürmisch etc

timmy2102
timmy2102
13.11.2011 | 3 Antworten
hallo ich war lange nicht mehr hier um mir rat zu holen, hat aba andere gründe.meine tochter ist mittlerweile sechs.sie ist sehr laut frech zu jedem haut wenn man ihr was erklärt dann strampelt sie wie verrückt und schlägt um sich.sie ist auch sehr aggressiv uns und auch ihrem kleinen bruder gegenüber.ausserdem schreit sie den ganzen tag.mittlerweile habe ich den ganzen tag kopfschmerzen, auch andere kinder sagen sie wollen nicht mit ihr spielen weil sie ihnen zu laut ist...ich muss dazu sagen sie hat auch viele positiven eigenschaften, sie kann auch hilfsbereit freundlich sein sie ist sehr neugierig auf die welt.wenn sie will kann sie sie auch mal teilen...

was kann ich tun damit sie sich etwas beruhigt und es nicht mehr ganz so stressig ist...???

lg



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.....
sory, etwas spät, klingt sehr nach meiner großen tochter , meiner meinung hat sie alle klassischen symptome von adhs, ich hoffe das sie dann speziell gefördert wird, bisher gibts nur logo und ich powere sie eben aus, bin immer unterwegs mit ihr
iris770
iris770 | 13.11.2011
2 Antwort
ja sie wurde schon eingeschult,war auch so ein kampf sie wollte noch nicht in die schule
ja sie wurde diesen sommer eingeschult....förderschule für sprache und lernen...dort sagt die lehrerin gibt es zwar auch einiges was noch nicht passt...doch dort ist sie wesentlich ruhiger...wir können nicht mal mehr besuch bekommen weil sie dann voll abdreht...
timmy2102
timmy2102 | 13.11.2011
1 Antwort
Vielleicht sucht sie aufmerksamkeit?
Geht sie schon zu Schule, wenn ja wie verhält sie sich dort?Vielleicht sucht das Kind mach aufmerksamkeit, oder sie braucht ein Hobby was sie auf andere Gedanken bringt und ablenkt.
Iwi1981
Iwi1981 | 13.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind wird aggressiv!?
17.08.2012 | 1 Antwort
Kontakt meiden weil Kind so frech ist?
18.07.2012 | 11 Antworten
mein sohn sehr vorlaut und frech
12.09.2011 | 26 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading