was sagt ihr

Hannah_07
Hannah_07
10.09.2008 | 14 Antworten
ist es ne erziehungsfrage, wenn das kind schon mit 7 jahre sex hat?
ich finde es unfassbar!
kommt jetzt bei punkt 12 nochmal habe es heute morgen schon bei punkt 9 gesehen ich finde es unfassbar!
ich denke schon das es ne erziehungsfrage ist!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ja
aber wenn ein 7 jähriges kind nicht zu seienn eltern komen kann dann stimmt in der familie was nicht!und es gehört auch dazu das ein kind immer zu den eltern kommen kann! das hat bei 7 jahren nix mit neugier zu tun sondern damit das das kind zu hause keine liebe nbekommt das ist meine meinung denn sonst kommt man nicht auf solche sachen auch net mit 11!°
Hannah_07
Hannah_07 | 10.09.2008
13 Antwort
ich vertseh nicht ganz was es mit erziehung zu tun haben soll
die kinder von heute wachsen sehr sexualisiert auf, nicht unbedingt von daheim, aber überall in den medien ist sex verteten... ich denke das ist kindliche neugier...normalerweise hofft man das das kind mit einem darüber spricht wie, wo, was, aber manche tun das nicht und versuchen...toll ist das nicht, aber in meinen augen kein erziehungsfehler...
bineafrika
bineafrika | 10.09.2008
12 Antwort
@bineafrika
also bei 7 jährigen hat e snix mit neugier zu tun! und bei der 14 jährigen ging es darum da sie sich en 43 hjährigen genommen hat!und nicht das sie das erste mal hatte! denn mit 14 denke ich ist heute fast normal..aber gut jedem das seine!aber mit 7 ist nicht normal und hat was mit der erziehung zu tun
Hannah_07
Hannah_07 | 10.09.2008
11 Antwort
ich schau mir gerade das mit großen Augen an
und kann es nicht glauben da erzählt eine 14 jährige sie hatte das erste mal mit 11 Jahren Sex und nicht mal schön mit Kerzen sondern so nebenbei aus Langeweile vor dem Fernseher mit irgendeinem Kumpel ... nachdach folgte weiterer belangloser Sex und mit 14 hatte sie einen Freund mit 40 Jahren der konnte wenigstens was bieten - wie traurig sowas zu sehen die Augen von ihr waren so ohne Glanz so dumpf so leer Einfach nur traurig zu sehen das sie damit keine Liebe mehr verbinden sondern nur dumpfe Abwechslung - ja und ich finde es ist ein Erziehungsfehler Sex sollte doch mehr sein
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 10.09.2008
10 Antwort
@hannah
warum simmer jetzt denn plötzlich bei 14?? ich war 13 bei meinem ersten sex und war weder aus gruppenzwang noch sonst was...ich wollte, er wollte, wir haben uns über verhütung informiert und haben verhütet und dann hatten wir spass...ich habs nie bereut...
bineafrika
bineafrika | 10.09.2008
9 Antwort
wieso erziehung??
ich denke das ist neugier...wenn da zufällig 2 kinder die die gleiche ausgeprägte neugier in die richtung haben aufeinander treffen kann das evtl passieren... aber mit erziehung hat das sicher herzlich wenig zu tun...
bineafrika
bineafrika | 10.09.2008
8 Antwort
oh mna
mit 14 mit nem so alten mann was geht in den köpfen vor!
Hannah_07
Hannah_07 | 10.09.2008
7 Antwort
häh?
wie sex???????? und was kam da wo??? ich kenn nur doktorspiele
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 10.09.2008
6 Antwort
?????
Ja klar, wo gibt es denn so etwas??? Sitze in der Arbeit und kann es mir leider nicht anschauen, aber ich schau gleich mal im Internet..
Naba123
Naba123 | 10.09.2008
5 Antwort
find das schon
das das ne erziehungsfrage ist! werd mir das auch gleich angucken danke für den tipp
kleene89
kleene89 | 10.09.2008
4 Antwort
Mit 7 ??
Nee also das is doch Wahnsinn !! Irgendwie gestört und unakzeptabel. Das darf nich sein und sollte bestraft werden.
LiselsMama
LiselsMama | 10.09.2008
3 Antwort
Tatsächlich?
Ist ja ein Unding-das geht ja gar nicht
susepuse
susepuse | 10.09.2008
2 Antwort
Das hab ich gestern abend schon gesehen
Ich finde auch, dass das was mit der erziehung zu tun hat.
Micky21
Micky21 | 10.09.2008
1 Antwort
ja auf jeden fall
hat das was mit der erziehung zu tun
Scarli
Scarli | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: