Schlafenszeit 10-jährige

Sabine35
Sabine35
25.08.2008 | 7 Antworten
Hallo, zusammen, die fast 10-jährige Tochter meines Mannes geht meiner Meinung immer viel zu spät ins Bett. Also wenn sie Schule hat, dann ist es immer ca. um 21:00 Uhr, kann auch später werden. Verzögerungstaktik funktioniert immer sehr gut und mein Mann läßt sich auf der Nase herumtanzen .. Am Wochenende wird es selten vor 22:00 Uhr. meistens eher gegen 22:30 - 23:00 Uhr. Was sagt ihr zu diesen Schlafenszeiten? Wie ist das bei Euch? Ich muss dazu sagen, sie lebt ansonsten bei ihrer Mutter.
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
also bei uns wird in der woche
zwischen halb und um 8 schicht und am wochenende auch mal bissl später... aber länger als bis 9 uhr gibt´s nicht... aber das ist ansichtssache... bei uns in ffm rennen die mütter mit ihren kleinen kinder auch die nacht 23 uhr noch auf der straße rum...
NaDieMelle
NaDieMelle | 25.08.2008
6 Antwort
--------------------
also, ich denke, dass ein Schulkind in dem Alter etwa bis halb neun wach bleiben kann und Freitag und Samstag auch mal bis 22 Uhr. Aber Sonntag dann wieder halb neun. Man kann ja ein 10-jähriges Mädchen nicht mit einem Kleinkind auf eine Stufe stellen - meine beiden gehen abends um 20 Uhr ins Bett. Ein älteres Kind sollte auf jeden Fall eine halbe Stunde länger wachbleiben dürfen.
Noobsy
Noobsy | 25.08.2008
5 Antwort
also
an schultagen bis 9 Uhr ist okay aber bis 23 am We ist bissel lang finde ich also bis zehn würde reichen oder max. halb zehn
Katic90
Katic90 | 25.08.2008
4 Antwort
Hi
Kommt vielleicht noch darauf an , wann sie aufstehen muss. Muss gestehen meine Kleine ist erst 5 und da wirds auch schon mal 21 Uhr. Da sie aber in die Kita geht , ist es nicht gaaaaaaaaanz so schlimm.Für einen Schultag ist das aber eher nicht so gut. Meine Kleine geht , wenn feiern sind auch mal um 22 Uhr ins Bett.Nächsten Tag wird sie trotzdem schon 6 Uhr wach. Jeder Körper braucht untersch.Schlaf
michimaus76
michimaus76 | 25.08.2008
3 Antwort
meine cousine geht
wenn schule ist um 20uhr ins bett darf dann noch 30min. im bett lesen und am wochenende um 22 uhr!
Mischa87
Mischa87 | 25.08.2008
2 Antwort
naja 21 uhr find ich jetzt
net so schlimm..wenns in der früh aufstehen kann...am wochenende würd ich sagen spätestens 22.30 Uhr....aber das ist halt meine meinung!!
pinkii
pinkii | 25.08.2008
1 Antwort
also ich durfte mit10
am we so lange aufbleiben wie ich wollte... war aber witzlos weil meine eltner schon um hab10 schalfen gehen.. an schultagen finde ich halb neun bzw neun eigentlcih in ordnung...
janina2712
janina2712 | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geschenktip für 4 Jährige...???
30.07.2012 | 7 Antworten
Hautausschlag - 4 jährige Tochter
16.07.2012 | 4 Antworten
überraschungsparty für 4 jährige?
11.07.2012 | 9 Antworten
10 jährige mädels
17.04.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: