Ein Klassenzimmer...

Schnurpselpurps
Schnurpselpurps
24.02.2017 | 7 Antworten
Sagt mal, was ist denn hier los?
Marodierende Teenietrolle fallen über das mamiweb her?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Man merkt, dass Ferien waren/sind.
andrea251079
andrea251079 | 24.02.2017
6 Antwort
Ist echt schlimm in den letzten Tagen geworden, nur sinnlose Fragen von gelangweilten Teenies . Und dann wird gemeckert, weil nix los ist, aber wenn nur noch so ein Quatsch drin steht, verliert man auch das Intertesse ein 5-jähriges Kind allein daheim und hat Wein getrunken - ja klar, ganz sicher frische Mama will auf Festival mit Baby - sicher mein kleiner Sohn kann doch an die Boxen beim Rockkonzert, hat ihm noch nie was ausgemacht - ja ne, is klar und so kann man die Liste unendlich erweitern. Ich melde solche Beiträge jetzt grundsätzlich, darauf zu antworten wäre ja noch Öl ins Feuer gegossen.
Antje71
Antje71 | 24.02.2017
5 Antwort
@Brilline Auch wenn du nur den Verdacht hast, kannst du das gern dem CB melden. Da wird dem Nachgegangen :) Und wenn das CB eindeutig einen Fake sieht, ist er weg
xxWillowXx
xxWillowXx | 24.02.2017
4 Antwort
da fehlen mir auch die worte...das problem ist, ich bin mir gar net immer so sicher dass es fakes sind..es gibt solche leute leider wirklich...naja..
Brilline
Brilline | 24.02.2017
3 Antwort
xxWillowXx...ich stimm Dir zu , da hast Du Recht ...ich bin da immer im Zwiespalt.....schreibt man was dazu oder nicht? ....aus beruflicher Erfahrung kann ich leider nur sagen , dass es tatsächlich Eltern gibt , die sehr einfach gestrickt sind....und sich nichts weiter dabei denken...denen sollte man dann mit klaren Ansagen auf die Sprünge helfen...
130608
130608 | 24.02.2017
2 Antwort
Wenn solche Threads auffallen, werden sie direkt gestoppt. Gebt denen einfach kein Futter :) Nix antworten, auch nicht schimpfen. Das wollen die. Am Besten einfach melden, dass die vom CB schnell gesehen werden :) Reagiert Keiner, suchen Sie sich eine andere Plattform ;)
xxWillowXx
xxWillowXx | 24.02.2017
1 Antwort
Ich schau mir das heute nachmittag mal an
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.02.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading