Sorgen kind wi

Manuelabrett
Manuelabrett
29.09.2016 | 4 Antworten
Wieso stent in meiner Überschrift sorgen Kind hier geht es nicht um fragen nur um gedangen und Ängste von Damals bei meiner großen. Ob ich damals gemerkt hatte das sie mir entkleidet nein erstmal nicht vieles Schup ich auf die pupertät doch Dan wurde es immer schlimmer sie ging nicht mehr zu Schule und sprach kam noch mit mir ein ran kommen war nicht . Ich holte mir hielfe die damals nicht viel brachte Dan fing es an das sie von der Polizei nach Hause gebracht wurde ich redete ich schimpfte manchmal kam sie gar nicht nach Hause ich damals hoch schwanger wie gerne hette ich damals zu ihr gesagt wie viel Angst ich um sie hatte Dan kam das mit dem Alkohol und Drogen raus und sie kam in eine Klinik nach 1 Monat haute sie ab bei jedem telefonklingeln zitterte ich bei jede Sirene schlug mein Herz vor Angst trotz alldem habe ich meine große nie aufgeben und jetzt ist sie seit 6 Monaten in einer therapeutischen Einrichtung mit Schule ist seit dem clean ja ich bin Dankbar dafür keine Angst mehr zu haben um sein Kind das es irgend wo tot liegt Und gibt es einen Gott bitte ich ihn Gebe meiner großen weiter die Kraft es durchzuziehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@wasserzwilling Ich gebe dir nur den Tipp auf dein Bauchgefühl zu hören wen dir etwas komisch vorkommt und nicht wie ich alles auf die pupertät zu schieben die Schuld gebe ich mir aber gebe dir nicht für alles die Schuld mein kan seine Kinder nicht einsperren und immer beobachten
Manuelabrett
Manuelabrett | 29.09.2016
3 Antwort
Meine Kinder sind jetzt in den Alter in dem ich mir viele Gedanken mache. Es gibt so viele Einflüsse von draußen . Meine größte Angst ist das es mir wie Dir ergehen könnte.
wasserzwilling
wasserzwilling | 29.09.2016
2 Antwort
@Schnurpselpurps Meine Tochter ist 15
Manuelabrett
Manuelabrett | 29.09.2016
1 Antwort
Hallo Manuela, wie alt ist Deine Tochter denn jetzt?
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 29.09.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Müssen wir uns Sorgen machen
06.08.2012 | 14 Antworten
is doch blöde
22.05.2012 | 11 Antworten
Atemaussetzer Nachts
26.02.2012 | 10 Antworten
mach mir sorgen
12.12.2011 | 13 Antworten
jetzt mache ich mir aber sorgen
08.10.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading