SuPERNANNY

platte85
platte85
05.09.2007 | 18 Antworten
Habt ihr gerade Supernanny gesehen? der hammer oder?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Ja, wie kann das sein...???
Habs auch geschaut. Wenn der Junge es nicht anders gelernt hat??? der Vater Alkoholiker und gewalttätig, die Mutter stand nicht wirklich hinter ihm, er hat sie immer schwach gesehen und sein Umfeld, da ist auch nix gescheites los. In solch einem fall kann man sich nur Hilfe holen, sonst gehts wirklich den Bach runter. Kinder sind immer Produkte ihrer Eltern !!! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.09.2007
17 Antwort
wie kann man so mit
seiner mutter umgehen, habe leider nicht alles mit bekommen nur das er seine mutter übelst beschimpft hat! LG STEFFI
rotezora
rotezora | 05.09.2007
16 Antwort
Purer Wahnsinn..
mir stellt sich alles auf wenn ich sowas sehe!!! Wie kann ein Kind nur so grausam mit seiner Mutter umgehen??? Gruß Mariella
kaetzchen-18
kaetzchen-18 | 05.09.2007
15 Antwort
Ja, aber trotzdem haben die Eltern selber Schuld
denn von mir und meinen Geschwistern, wir hätten uns im Leben nicht getraut auch nur laut gegenüber unserer Eltern zu werden......
tinkerbell
tinkerbell | 05.09.2007
14 Antwort
Suppernanny
guckt euch doch mal die mutter an, die kann sich doch gar nicht gegen den Sohn wären. der wäre bei mir schon raus geflogen. ohne worte... und an der Erziehung liegt das bestimmt nicht allein. die Frau hat doch angst vor ihrem Sohn das sieht man doch. Arme Frau.
Niddelnoll
Niddelnoll | 05.09.2007
13 Antwort
Eltern
Denke schon das auch die Eltern mit Verantwortlich sind, zumindest zum Teil. Doch wenn ein Kind so gegenüber deiner Mutter austickt kommt das nicht allein von den Eltern. Diese Übergriffe sind nicht normal und wenn sowas öfter passiert brauchst dich ja nicht wundern wenn eine Mutter dicht macht und eben alles über sich ergehen lässt, aus Angst. Kommt einfach auch viel zu oft vor sowas...... Schade.......
Teufel
Teufel | 05.09.2007
12 Antwort
ja klar
aber man kann auch nicht immer alles auf die Erziehung schieben. natürlich haben die eltern in vielerlei hinsicht schuld aber...! Ich meine denkt doch mal an die Männer die den Mädels da immer was antuhen, meint ihr das immer die eltern daran schuld sind das die die Kinder da vergewaltigen und umbringen???
platte85
platte85 | 05.09.2007
11 Antwort
War gerade Fahrrad fahren
Was ist denn bei der Supernanny los? lf
JaLePa
JaLePa | 05.09.2007
10 Antwort
Aber meint ihr nicht auch
das teilweise die Eltern es auch selber schuld sind, wnen die Kinder sich so verhalten
tinkerbell
tinkerbell | 05.09.2007
9 Antwort
Aber meint ihr nicht auch
das teilweise die Eltern es auch selber schuld sind, wnen die Kinder sich so verhalten
tinkerbell
tinkerbell | 05.09.2007
8 Antwort
Hallo!!!
Es gibt keine bösen und schlechte Kinder sondern nur eine falsche erziehung. Die eltern sind vorbild und wie die eltern so die kinder!!!
floh0401
floh0401 | 05.09.2007
7 Antwort
Aber meint ihr nicht auch
das teilweise die Eltern es auch selber schuld sind, wnen die Kinder sich so verhalten
tinkerbell
tinkerbell | 05.09.2007
6 Antwort
das ist
einer dieser situationen wo einem das zugucken schon peinlich ist!
platte85
platte85 | 05.09.2007
5 Antwort
das ist wirklich
unglaublich!!!! Aber das wir auch nur ein Fall von vielen sein, wo es so heiss her geht, leider!!!
goldfisch87
goldfisch87 | 05.09.2007
4 Antwort
......
schau das auch an ist wahnsinn!!!
mama07
mama07 | 05.09.2007
3 Antwort
SUPERNANNY
Ja habs grad gesehen, also tut mir leid aber bei so nem Kind gehört alles eingeschalten was geht. Der kann doch seine Mutter nicht so niederstrecken. Ganz ehrlich, wüsste nicht ob ich in so ner Situation nicht die Polizei verständigen würde, die Frau ist ja echt im "Arsch". Sorry der Ausdruck, aber sowas macht mich wütend.
Teufel
Teufel | 05.09.2007
2 Antwort
guck grad
habs auch grad laufen...das is ja wohl der hammer...da weiss ma gar net was man dazu sagen soll
Sabse1983
Sabse1983 | 05.09.2007
1 Antwort
wegen supernanny
aber voll der hammer der spinnt der kerl
huebsche
huebsche | 05.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: