habt ihr olli an

tinchris
tinchris
06.12.2007 | 18 Antworten
nee das geht hier grad garnicht..da sagt die eine du weißt aber schon das pampers tausend euro im monat kosten anstatt das du dir für 20 euro die pille holst..nee ich könnte mich in die ecke lachen .. was ist bloß aus der jugend geworden ..
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Na dann
Viel Erfolg beim Meinung vertreten...Viele drehen einem auch das Wort im Munde um, und sie schätze ich so ein ;-)
JaLePa
JaLePa | 06.12.2007
17 Antwort
zickenterror
das ist mir so egal.....ich steh zu meiner meinung und die werde ich auch vertreten
tinchris
tinchris | 06.12.2007
16 Antwort
Naja...
Ich reg mich nicht mehr auf über solchen unüberlegten Aussagen... Bringt ja eh nichts. Ich hoffe das du dir jetzt keinen Zickenterror an Hals gerufen hast :-)
JaLePa
JaLePa | 06.12.2007
15 Antwort
hä jetzt ist die frage hier
von der anderen mit luss beim sex......das ahbe ich heut morgen schon geschrieben
tinchris
tinchris | 06.12.2007
14 Antwort
ja und das mit 16
ich fande es so eine unverschämtheit ich habe ihr jezt eine pn geschrieben....auch weil sie der anderen im Magazin gesagt hat sie solle erat mal deutsch lernen.....sowas kann ich zum tode nicht ab.....da könte ich ausrasten
tinchris
tinchris | 06.12.2007
13 Antwort
Olli G.
Die Kids lernen ja nix anderes mehr als die rohe Gewalt, wenn sie ständig vor PC oder play station, und wie die alle heißen, sitzen. Vielen Eltern ist es egal, Hauptsache, die Kinder sind ruhig und die Eltern haben auch ihre Ruhe! Im echten Leben gibt es leider keinen "Reset" Knopf, wenn einer erschossen wurde, ist er so tot, dass es toter nicht mehr geht! Ich halte gar nix von diesen blöden Spielen. Die Kinder lernen keine Verantwortung mehr zu übernehmen, bekommen alles in den A..... geschoben und stellen Mega-Ansprüche! Ich sprech jetzt natürlich nicht von "unseren" Kindern, sondern von denen, die in diesen Shows auftreten und auch noch Stolz auf ihr Benehmen sind. Wir sind die guten Mamais, die sich bemühen, dass aus ihren Kindern was "Ordentliches" wird.
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 06.12.2007
12 Antwort
Ja, das habe ich mitbekommen
Falls du jetzt die Frage mit der Entzündung nach der Ausschabung meinst... Ich mein ich steh jetzt selber kurz davor, aber wenn ich gefragt hätte, und hätte so ne Antwort bekommen, ich hätte nen Heulkrampf und nen Zusammenbruch bekommen. Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten... Fand es schon herb. Und auch wenn sie abgetrieben hätte, muss es nicht aus ihrem Willen geschehen sein. Einfach nur taktlos
JaLePa
JaLePa | 06.12.2007
11 Antwort
olli geißen
finde es immer schrecklich was für "tolle" leute junge mütter mit ihrer art und weise in den dreck zieht. ich bin auch jung mutter geworden gewollt aus gesundheitlichen gründen aber so was hirnloses habe ich nie los gelassen. sorry für die ausdrucksweise reg mich total auf. was soll nur aus deutschland werden wenn immer mehr auf dem " null bock " trip sind???
franzi2202
franzi2202 | 06.12.2007
10 Antwort
Jalepa
hast du das mit sweet mamy 16 mit bekommen was die zu madlen 116 geschrieben hat????? Die hat auch son ding an der klatsche wie die als erstes bei olli......die hat ja auch im magazin der einen gesagt die soll mal bitte deutsch lernen.....respektlos ohne ende......
tinchris
tinchris | 06.12.2007
9 Antwort
Stimmt
Ich mein, wir waren auch mal frech oder hatten Unruhe im Klassenzimmer. Aber wir hatten auch Respekt vor dem Lehrer. Da waren wir nie vorlaut oder sonstiges... Ich glaube aber, das es den Lehrern heute auch einfach zu viel wird. Denn wir waren höchstens 20 in einer Klasse und jetzt sind manchmal 30 Schüler in einer Klasse. Die Lehrer sind einfach überfordert...
JaLePa
JaLePa | 06.12.2007
8 Antwort
also ich bin ja noch jung
und bei mir ist alles noch nicht so langer her mit schule und so. aber wir haben noch eine ganz andere erziehung genossen und uns wurde noch respeckt beigebracht.....
tinchris
tinchris | 06.12.2007
7 Antwort
Boah der Stift von jetzt
ist ja auch der Hammer "Ja, der hat mich aufgeregt, und da hab ich den den Finger gebrochen. Und wenn einer am Boden liegt, tret ich noch mal rein." Boah, also ich könnt grad echt in Fernseher springen ;-)
JaLePa
JaLePa | 06.12.2007
6 Antwort
ne meine eltern
hätten mich an den oihren hin gezogen zur schule......ich kann die kids von heute nicht verstehen und die eltern sowie so nicht...schlimm sowas
tinchris
tinchris | 06.12.2007
5 Antwort
Vond em Thema
bekomme ich auch nie genug ;) kann da auch immer gut lachen... werds gleich mal anschalten
chrissib
chrissib | 06.12.2007
4 Antwort
Oli Geißen
Also meine Eltern hätten mich in die Schule geprügelt. Frag mich echt, warum die Eltern da nicht mal stärker durchgreifen. Und nur gut, das bei der einen der Test negativ war. Also das Kind hätte es sicher schwer gehabt...
JaLePa
JaLePa | 06.12.2007
3 Antwort
ach schulschwänzer oder so
die eine ist 16 und ist schon 2 mal sitzen geblieben und freut sich auf hartz 4 und naja halt alles sehr lustig.......
tinchris
tinchris | 06.12.2007
2 Antwort
tv is belegt...
was isn da fürn thema??
DeniseBhv
DeniseBhv | 06.12.2007
1 Antwort
olli...
manche wissen ebend net wie sie ihr geld anlegen sollen nichts gegen die leute hier bei mamiweb die wissen wo es billiger zu kaufen geht möchte keinen zu nahe treten sorry schon im vorraus.
mama431
mama431 | 06.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

höllische angst ums baby
19.10.2008 | 10 Antworten
höllische Unterleibschmerzen 8/9 ssw
07.09.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: