Wie lange dürfen eure "Großen" abends raus?

Careen
Careen
15.09.2008 | 9 Antworten
Ich habe mal eine Frage ..
Wie lange lasst ihr eure 14-jährigen raus?
Er will immer am Wochenende bis 12 oder etwas länger bei Freunden abhängen. ist das zu lange oder ist das okey wenn er solange bei Freunden ist?
Danke schon mal.
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ja wenn ein markt ist
und wochenende dann kannst schon bis 22uhr mal eine ausnahme machen! :)
Mischa87
Mischa87 | 15.09.2008
8 Antwort
danke...
Danke, dass ihr alle so fleißig antwortet. Also 22 Uhr ist ja in der Öffentlichkeit die Grenze. Bei den Freunden die hier ein oder 2 straßen weiter wohnen erlaube ich es ihm meistens so bis 11 und dann kommt er mit Fahrrad wieder. sonst wenn er weiter weg is und es später als 22 uhr wird hole ich ihn ab und sonst halt mit meherern mit Fahrrad oder mit bus wenn es spätetstens 22 uhr sit Jetzt ist bei uns bals Jahrmarkt ... was meint ihr, wie lange ich ihn da hin lassen soll. ist 22 Uhr da okey?
Careen
Careen | 15.09.2008
7 Antwort
..........
also meine sind zwar noch nicht in dem alter aber 24 uhr oder länger ist mir persönlich definitiv zu lang.ich werde unsere am we max bis 22 uhr weglassen und auch nur wenn ich weiss bei wem sie sind und wie sie nach hause kommen.und unter der woche würde ich sagen so 19.30 max da ja schule wieder ist am nächsten morgen
tascha78
tascha78 | 15.09.2008
6 Antwort
ich finde es auch zu lang
bis 22 uhr ok aber nicht länger... schon gar weil immer mehr passiert... vom gesetz her darf er eh nicht so lange...
NaDieMelle
NaDieMelle | 15.09.2008
5 Antwort
abgesehen
davon ist das in dem alter verboten so lange
melemi261
melemi261 | 15.09.2008
4 Antwort
hallo meiner ist noch nicht in den alter
aber finde es zu lange weil man sagt ja doch wenn man 16jahre ist darf man bis 24uhr weg und mit 14jahre finde ich persönlich 20uhr und dann ist schluss. so werd ich das mal machen!
Mischa87
Mischa87 | 15.09.2008
3 Antwort
Mit 14 Jahren
...würde ich meine Mädels unter der Woche bis 19 Uhr und am WE bi 22 Uhr rauslassen Sie sind Minderjährig und haben so spät draussen nix mehr zu suchen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.09.2008
2 Antwort
meine sind zwar
noch klein aber das finde ich definitiv zu lang. mit 14 finde ich ist am wochenende die absolute schmerzgrenze bei 22uhr erreicht. und auch nur dann wenn ich weiß ich kan mich auf das kind verlassen!
melemi261
melemi261 | 15.09.2008
1 Antwort
spätestens
21Uhr. Wie kommt er nachts nach Hause?
daktaris
daktaris | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

raus bei mittelohrentzündung?
21.12.2011 | 6 Antworten
Mirena raus - womit ist nun zu rechnen?
07.06.2011 | 3 Antworten
stillen abends/nachts
14.03.2011 | 7 Antworten
Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: