Zickenkrieg

katidd
katidd
30.08.2008 | 11 Antworten
Hallöchen nochmal, jetzt mal was andres außer méinem Babywunsch.

Wer hat ne 14-jährige Tochter, die voll austickt?

Ich muss hier manchmal verbal wirklich ne Menge ertragen, sie hat da wohl mit der Jugendweihe was falsch verstanden.."ich bin jetzt erwachsen, du hast mir garnichts mehr zu sagen .. " Man erträgt ja als Mama schon ne ganze Menge, aber ihr Freund (aus dem Chat) ist wohl im mom alles was zählt. Und: Sie zählt sich zu den "EMO`s" .. also hat sie sich jetzt auch noch die Haare schwarz gefärbt.. (roll)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
sie ist jetzt in ein alter wo sie sich selber kennenlernen will sie will wissen was passt zu mir wie und wer bin ich... es ist schwer fuer die eltern aber mal ganz ehrlich waren wir anders???? die zeit wo sie jetzt drin steckt ist auch nicht einfach fuer sie sie wird nun von jahr zu jahr eine frau und das ist fuer sie ein erlebnis was sie selber auch noch nicht kapiert / versteht.... zeige verstaendnis
Decker
Decker | 03.09.2008
10 Antwort
Ich zicke manchmal zurück dann gibt sie auf :-)
ich kenne das mit dem rum gezicke nur zu gut meine erst tochter ist jetzt acht , seit ich nicht mehr mit ihrem vater zusammen bin denkt sie´sie kann mir und meinem jetzigen freund auf der nase rum tazen.er bekommt immer zu hören du bist nicht mein vater du hast mir nix zu sagen.denke da muss man zusammen halten oder? ich bekomme zuhören du bist so gemein bei papa darf ich das bei papa bekomm ich das ... auf den geb. ein handy auf weihnachten ein notbook also meiner meinung nach kann man es auch übertreiben.oder?
weisseleopardin
weisseleopardin | 30.08.2008
9 Antwort
hab auch eine
in der Pupi...heißt einfach: Nerven behalten und durch. Allerdings einfach abhauen würde ich nicht durchgehen lassen! Auch Teenies brauchen Regeln!
daktaris
daktaris | 30.08.2008
8 Antwort
HAllo
Oh du arme. Habe gerade auch hier einen Kampf zwischen meine Söhnen zu ertragen. Die streiten nur noch miteinander, bin schon so genervt das ich nur noch blären kann mit ihnen. Ganz schlimm . Wünsche dir starke Nerven und viel Geduld . Lg Judith
Judithdiva
Judithdiva | 30.08.2008
7 Antwort
Teeny
oh ja, die Nerven brauch man, ich war selbst früher auch ne Zicke, aber das man als Mutter dann so zu tun hat.....ich kann heute meine Mutter verstehen, wenn sie mit mir manchmal Schlitten gefahren ist, aber gut, heute sind andre Zeiten....Danke für Eure Erfahrungen Mädels....ist klasse, sich hier mit Euch unterhalten zu können.
katidd
katidd | 30.08.2008
6 Antwort
ich war früher auch so in der Pubertät
das ist normal denk ich so eine phase macht jeder mal durch. Wünsche Dir nur viel Kraft und starke Nerven.... LG Tanja
Mama01012007
Mama01012007 | 30.08.2008
5 Antwort
Zickenkrieg
danke Steffi_1988, ist ja ni so, dass ich das mit dem Haare färben oder so unterbinde, nur sie sieht ja selbst ni, wie besch....das aussieht, aber egal. Ja sie haut ab und zu auch ab und keiner weiß wirklich wo sie sich rumtreibt, gut wenn sie Hunger hat, kommt sie irgendwann heim.....lol. Ich weiß, dass sie das ni so meint, ich glaub, akzeptieren und damit umgehen lernen ist das Beste. Ich denke, sie kommt von alleine wieder zu sich......
katidd
katidd | 30.08.2008
4 Antwort
war selber so!*g
Ich war früher auch so das ich mir mit 14eingebildet habe das mir meine eltern nichts mehr zu sagen hätten!Das hat mein Vater aber dann ganz schnell unterbunden.
mamavonerik19
mamavonerik19 | 30.08.2008
3 Antwort
Naja ich würde sagen
das ist die Pupertät das kann nur noch schlimmer werden!!!!!! Erinnere dich an dich wo du in dem alter warst also ich war schlimm zu der zeit und mir tut meine Mum heute noch leid das ich so war wie ich war!!!!! Und auch wenn ich so ein kleines Misstück war und nur ärger gemacht habe möchte ich meinen ist doch was ordentliches aus mir geworden !!!!! ALSO MACH DIR KEINE SORGEN IST GANZ NORMAL!!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 30.08.2008
2 Antwort
keine angst
also ich bin ja 20 und ich weis wie ich mit 14 war. hatte auch einen freund aus dem chat. ich war so gemein zu meinen eltern bin oft abgehauen hab sie fertig gemacht und und und. aber lass den kopf nicht hängen das ist ganz normal in dem alter und sie meint das auch nicht so!!!! kopf hoch
Steffi_1988
Steffi_1988 | 30.08.2008
1 Antwort
meine güte
solang sie keine drogen nimmt...
Taylor7
Taylor7 | 30.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: