Die Freundin meines Sohnes will

tom2007
tom2007
16.08.2008 | 12 Antworten
unbedingt ein Baby!
Ich könnte durch drehen, sie ist 15 und mein Sohn ist 16 Jahre.
Die spinnen doch.HILFE
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
frag ma beim jugendamt nach
da gibts diese baby puppen zur abschreckung die kann man sich für solche fälle dort ausleihen;) hast du die denn mal gefragt warm sie ein baby möchten???
PHOENIX05
PHOENIX05 | 17.08.2008
11 Antwort
Oh,oh...
das kenne ich allzu gut, weil ich selbst mit 15 mal so Hirngespinste hatte. Meine Mutter hat sie mir damals zum Glück ausgetrieben. Ich würde Dir raten, Dich mit den Eltern der Freundin in Verbindung zu setzen und setzt Euch alle zusammen. Die Eltern der Freundin heißen das bestimmt auch nicht gut. Vielleicht könnt Ihr den Teenies klar machen, dass Schule etc. doch erstmal laufen muss. Würde beiden erklären, wie teuer so ein Kind ist. Vielleicht ratet Ihr ihr erstmal azum Babysitten zu gehen. Vielleicht merkt sie dann von selbst, dass es viel Arbeit ist und noch etwas früh !
maus130577
maus130577 | 16.08.2008
10 Antwort
noch was sag ihm
was er danach zahlen darf wenn er Papi wird die meisten Teenie-Beziehungen gehen eh wieder auseinander doch zahlen wird er min. 18 Jahre und noch länger - denke dann kapiert er die Realität
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 16.08.2008
9 Antwort
**********
denke sprechen ist da nicht viel doch versuch es, kinder sind so eine große verantwortung, red mal mit den eltern von seiner freundin
cherina
cherina | 16.08.2008
8 Antwort
Sprich mit deinem Sohn
Sprich mit deinem Sohn er hat es in der Hand.Das ist ja der volle Wahnsinn.Mein Sohn ist 15 und hat den Tag auch etwas Mist gebaut aber wir waren mit seiner Freundin sofort beim Arzt und haben die Pille danach bekommen.Ist dein sohn nicht einsichtig???
Janikjoe
Janikjoe | 16.08.2008
7 Antwort
@janina2712
BIST DU AM END DIE FREUNDIN IHRES SOHNES DEM WÜRD ICH DEN GUMMI MIT SEKUNDENKLEBER FESTMACHEN NOOOOOOOOOOOOORMAL IS DAS NIT
ela1311
ela1311 | 16.08.2008
6 Antwort
boah...
wie krass.das ist doch nicht der ihr ernst oder?????mit 15 wollte ich kein kind haben.da gibts doch so puppen zur abschreckung.mit denen man umgehen muss als ob es ein richtiges baby sei.wäre vielleicht auch eine gute möglichkeit.hält sie und dein sohn nichts von schule fertig machen gehn, ausbildung machen und geld verdienen???
November08Mami
November08Mami | 16.08.2008
5 Antwort
Na, ich wünsche
Dir das ihr die Flausen aus dem Kopf gehen!!!!
susepuse
susepuse | 16.08.2008
4 Antwort
will er das denn auch?
sprich in ruhe mit ihm... ich denk, mit 16 ist er vernünftig genug noch nen wenig zu warten... aber mit 15 schon nen kind ist heftig... da ist der körper noch nicht mal ausgewachsen und die verantwortung übernehmen? davon wollen wir ja mal gar nicht sprechen... ich find, dass mein freund schon echt früh dran sind, war aber nicht geplant... heftig heftig... liebe grüße
miii
miii | 16.08.2008
3 Antwort
Man sollte denen mal eins ausleihen können....
;)))) Dann würden sie sich das nochmal überlegen----hehehe
senna
senna | 16.08.2008
2 Antwort
gibt es bei Euch das Babyprojekt
hab das letztens im TV gesehen junge Mädels wollte dann danach gar nicht mehr so schnell ein Baby - oder alternativ hast Du eine Freundin Bekannte mit kleinem Kind - denke es würde Sinn machen wenn sie in der Familie mal ein zwei Tage den Alltag mitbekommen würde - ansonsonten sprich mit der Mutter von ihr und vorallem mit deinem Sohnemann ... sonst wirste Oma
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 16.08.2008
1 Antwort
wenn ich jetzt sage
das ich des versteh werde ich verprügelt :D
janina2712
janina2712 | 16.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ambulante OP meines Sohnes
28.11.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: