Mit 10 schon in der Pubertät

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.07.2008 | 7 Antworten
Ich werde bad verrückt meine 10 jährige Tochter muss schon in der Pubertät sein.Sie gibt nur noch wieder Worte, höhrt nicht zu und macht was sie will.Das macht mich fix und alle ist das nicht ein bißchen früh ?Bei mir ging das erst mit 14 los.Was mach ich bloß mit ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Meine ist auch 10
Mir macht das auch immer wieder etwas Angst. Meine Tochter hat auch schon Busen und der ist nicht klein ;o( Ich warte auch jeden Tag auf ihre Regel und hoffe ich habe sie gut darauf vorbereitet. Zickig sind Mädchen ja sowieso eher als Jungs.
gernemama07
gernemama07 | 31.07.2008
6 Antwort
Ich habe das ja
hier in geballter Ladung. Einfach herrlich - jeden Tag eine neue Überraschung und was gestern gültig war, ist heute absolut falsch.
halorena
halorena | 08.07.2008
5 Antwort
meine kam mit 9 in die pupertät
schon mit regel und so hatte echt schwierigkeiten damit umzugehen jetzt ist sie 13j und sie ist nicht mehr ganz so zickig es wird immer besser früh rein in die pupertät und früh wieder raus *g* auf jedenfall bleibt einem dann eine menge erspart, denn von einer freundin die tochter kam erst mit 15j in die püupertät sie hat dann alles ausprobiert partys wegbleiben alkohol schulschwänzen sie hat gemacht was sie wollte reden hat nicht gebracht ich hoffe meine ist vernünftiger
pink-lilie
pink-lilie | 08.07.2008
4 Antwort
mein großer ist auch 10
und ich bin manchmal auch total verzweifelt!!! Mal Engel, aber meist Teufel und ich weiß bei ihm nie was auf mich zukommt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2008
3 Antwort
Das ist normal!
Und wird schlimmer!Meine ist jetzt 14 Jahre und sie wird jetzt langsam ruhiger, manchmal zicken wir beide uns noch an aber es wird wirklich ruhiger!
Pirrot
Pirrot | 08.07.2008
2 Antwort
oh weh...
dann geht es dir so wie mir mit meiner 7 Jährigen Tochter... Die ist ganz genauso. Aber beiihr ist das auch so nen Sache..Frühpupertät ist in ihrem Fall schon fast klar mit dem Verhalten etc...schrecklich... Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2008
1 Antwort
ach das wird noch schlimmer lol
das ist die sogenannte vorpubertät hatte meine schwägerin auch so schlimm jetzt ist sie 15 und ein absolutes vorzeigekind!!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann beginnt die Pubertät?
03.08.2009 | 5 Antworten
Pubertät?
16.01.2009 | 7 Antworten
Adhs Kind in der Pubertät
21.11.2008 | 4 Antworten
"kleine" Pubertät
15.10.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
uploading