Ausschlafen lassen?

tinka25
tinka25
01.07.2008 | 11 Antworten
Lasst ihr eure Mäuse immer ausschlafen? Meine(10 Monate)schläft jetzt seit 13h, hatten aber vorher Pekip.Und wie weckt ihr sie? Meine krieg ich meistens nur durch hochnehmen wach, was ich echt unsanft finde ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
auf jeden fall schlafen lassen
mein kleiner schläft auch seit 13Uhr. soll er doch. bei der hitze könnt ich auch den ganzen tag schlafen. außerdem hoffe ich dass er dann am abend länger durchhält und endlich nachts wieder durchschläft, bin schon total ko
claudia-andre
claudia-andre | 01.07.2008
10 Antwort
Ausschlafen
also ich lass meine kleine im Normalfall ausschlafen nur wenn es ganz wichtig ist weck ich sie. meist reicht wenn ich die Tür aufmache. oder ich streichel sie dann wird sie auch munter
Claudia20-04
Claudia20-04 | 01.07.2008
9 Antwort
ich hatte die frage an die hauptdarstellerin hier gestellt*lool*
hihihihihi
twinmum1
twinmum1 | 01.07.2008
8 Antwort
Seit 13 Uhr...
Sorry, hab mich blöd ausgedrückt. Sonst schläft sie morgens bis halb neun.Und ab eins nochmal bis....meist ist sie dann um sieben/acht in der Falle...
tinka25
tinka25 | 01.07.2008
7 Antwort
@ twinmum
für wen war die frage???
channa
channa | 01.07.2008
6 Antwort
was ist pekip???
Also meinen lasse ich auch morgens schlafen solange bis er wach wird. Um 9 geht er ins bett abends. Und morgens kommt er so zwischen 10-11 manchmal auch noch was später. ich finde das ok solange er noch nicht in den Kiga geht kann er ja noch. Später geht es dann nimmer. Wenn ich ihn aber mal früher wecken muss dann gehe ich immer in sein Zimmer mache die Rollen nur ein kleines Stück hoch und rede mit ihm lege schon seine Klamotten zu recht und so. Er wacht dann meistens auf. Wenn nicht gehe ich zu ihm streichel ihn rede mit ihm erzähle was wir jetzt machen müssen. und wenn das auch nicht klappt dann nehme ich ihn hoch aber das is sehr selten der fall. er is auch nie zickig oder so wenn man ihn mal früher weckt.
dragonlady84
dragonlady84 | 01.07.2008
5 Antwort
hallo
wie oft schlaft sie denn noch am tag? und wie lang schlaft sie in der nacht? ich habe meine als sie so alt waren am vormittag eine stunde und mittag bzw nachmittagsschlaf war 1.5 stunden.finde das schon lange, wie du deine tochter schlafen lässt. nachts schläft sie durch?
twinmum1
twinmum1 | 01.07.2008
4 Antwort
las sie schlafen...
ich bin auch froh wenn meine maus schläft... sie ist jetzt 9 wochen und hat mit 6 wochen schon 12 std am stück geschlafen, nicht jeden tag.... ich habe sie auch nicht geweckt sondern sahen gemacht die ich sonst nicht machen klann wenn sie wach ist
channa
channa | 01.07.2008
3 Antwort
seit 13h ???????
da hättest du sie heut nacht gegen zwei hingelegt. verstehe ich nicht.
schnurtzel31
schnurtzel31 | 01.07.2008
2 Antwort
Ich lass sie immer ausschafen.
Werd auch nich gern aus dem Nachtschlaf gerissen und schlaf gern aus.
LiselsMama
LiselsMama | 01.07.2008
1 Antwort
........
meine dicke is jetzt auch 13 monate und lass sie ausschlafen seit dem sie entdeckt hat wie man aus dem bettchen türmen kann schläft sie zum mittag eh nich mehr so wirklich
mausebeen
mausebeen | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Luft ab lassen
09.07.2012 | 10 Antworten
habt ihr einen tag zum ausschlafen?
06.06.2012 | 26 Antworten
Ab wann Kinder allein zu hause lassen?
16.06.2011 | 13 Antworten
Geburt Frühzeitig einleiten lassen?
31.12.2010 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: