Wie lange schreien lassen?

CarolinSchäfer
CarolinSchäfer
28.06.2008 | 18 Antworten
Ich habe gerade mein Sohn ins Bett gebracht(4Monate), wie lange würdet ihr ein Baby mit diesem Alter abends schreien lassen, wenn ihr sicher seit das es ihm an nichts fehlt?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
nicht schreien lassen !!
also ich geb dodo83 total recht. Ein baby mit 4 monaten schteit doch nicht zum vergnügen !! Klar es ist schon spät und man ist irgendwann entnervt, aber das sollte man sich überlegen bevor man Kinder in die Welt setzt. Babys scheien immer mit Grund......Mensch mensch mensch
bienchen80
bienchen80 | 28.06.2008
17 Antwort
Blödsinn!!!
Kein Kind 'muß mal schreien'... Das Kind wird Angst haben!! Oder einfach nicht allein schlafen wollen!!! Was ist so schlimm dran, sein Kind in den Schlaf zu begleiten??
dodo83
dodo83 | 28.06.2008
16 Antwort
nochmal ich
ein baby muß natürlich immer wissen, spühren das die mama da ist, und es nicht alleine ist
Bogumila
Bogumila | 28.06.2008
15 Antwort
*****
@ dodo83 aber irgend wann weist du trotzdem nicht was de machen sollst und da hilft es meistens wenn de se eine weile schreien lässt vorallem wenn se übermüdet sind! da konnen se sich am besten beruhigen wenn se vieleicht noch ein mobile haben was sich bischen bewegt! zu mindest hat es bei unserem zieh kind immer geholfen!
rettergirl
rettergirl | 28.06.2008
14 Antwort
gar nicht
ein baby hat erst mit nem knappen jahr die fähigkeit sich selber zu beruhigen. Es wird schon einen grund haben warum dein baby schreit !
bienchen80
bienchen80 | 28.06.2008
13 Antwort
meine haben immer so 15 bis 20 min geschrien
hab sie nicht aus dem bett geholt, aber immer wieder nach ihnen gesehen, sie mal am kopf gestreichelt, den schnuli nochmal rein und mit ruhiger stimme gesagt das sie schlafen sollen dann sind sie eingeschlafen
Bogumila
Bogumila | 28.06.2008
12 Antwort
Gehts Dir gut???
Weder in dem alter, noch in nem anderen alter lasse ich mein Kind schreien!!!!! Schonmal dran gedacht, das er Angst hat?? Nicht allein sein möchte?? Gehst du gern allein ins Bett?? Stell dir mal vor, du würdest da liegen und keiner kommt zu Dir, wenn du schreist!! Unglaublich manche Leute, echt!! Dein Kind tut mir Wahnsinnig leid!!!
dodo83
dodo83 | 28.06.2008
11 Antwort
gar nicht
ich könnte das überhaupt nicht. das gehört doch zum Mütterlichen Instinkt, sich um sein Baby zu kümmern, wenn es schreit. Mein Sohn ist 9 monate und er hat volles vertrauen zu mir, weil ich bei ihm bin, wenn er weint. Anders können Babys doch auch gar kein vertrauen zur Mutter aufbauen.
louni
louni | 28.06.2008
10 Antwort
deine frage
solange bis er eingeschlafen ist die schlafen dann meistens von selber ein weil se so fertig sind kannst ja noch ne spieluhr an machen hilft meistens auch! meiner freundin ihr kleener ist immer im kindersitz eingeschlafen und dann konnteste ne ins bett legen!
rettergirl
rettergirl | 28.06.2008
9 Antwort
Nicht schreien lassen
Habe meinen Sohn als Baby auch nie schreien lassen. Babys schreien ja nicht ohne Grund und anders können sie sich nicht verständigen. LG
Tornado
Tornado | 28.06.2008
8 Antwort
würd ihn gar nicht schreien lassen!
es hat immer einen grund. babys schreien nicht grundlos. sorry. nimm ihn noch mal riech an der windel. oder schau ob er vielleicht noch mal hunger hat. mein kleiner hatte oft nach dem großen geschäft noch mal nen riesen hunger oder er brauchte nähe, wenn er bauchweh hatte. oder auch hilfe zum einschlafen wenn er übermüdet war.
2xmami
2xmami | 28.06.2008
7 Antwort
in dem alter!
ich hab meinem mit vier monaten noch aufm arm eingeschläfert. hab ihn deswegen noch nie schreien lassen.
babys-mummy
babys-mummy | 28.06.2008
6 Antwort
schreien
man sollte ein baby nie schreien lassen auch wenn dem baby nichts fehlt!vielleicht sucht es deine nähe deine wärme u.s.w
MAMI3204
MAMI3204 | 28.06.2008
5 Antwort
nicht schreien lassen
babys in dem alter schreien nicht ohne grund...
Susi27
Susi27 | 28.06.2008
4 Antwort
hmmmm...
also ich hab meine kleine nie schreien lassen weil ich nicht glaub das die wegen nix schreien... aber da gibts ja unterschiedliche ansichten. bei uns ist dafür aber auch fast immer alles entspannt vor allem da kind außer wenns krank ist so wie jetzt...
tatifix
tatifix | 28.06.2008
3 Antwort
++++++++++++++++++++
gar nicht, hab nie meine schreien lassen, haben liebevolle Rituale gemacht, einige tun wir noch.Unsere geht ohne Probleme ins Bett
12Linde340
12Linde340 | 28.06.2008
2 Antwort
kein Betreff
Hallo, ich hatte früher mein kind solange schrein lassen bis er müde wurde, klar habe ich alles probiert um ihn zuberuhigen aber es hat nichts geholfen.
mami0905
mami0905 | 28.06.2008
1 Antwort
schreien
ich hab keins meiner kinder schreien lassen, vorallem nicht in dem alter, denn babies in den alter schreien nicht ohne grund... vielleicht bleibst du einfach noch ein wenig an seinem bettchen, bis er eingeschlafen ist, vielleicht fühlt er sich ja alleine???
maus-maus0607
maus-maus0607 | 28.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 wochen altes baby schreien lassen?
01.07.2010 | 47 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: