Ich muss mich jetzt mal abkotzen und um eure Meinung bitten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.06.2008 | 14 Antworten
Also meine nachbarin hat ein baby das jetzt dann 3 monate wird. sie sprechen über ihr kind so unmöglich das mir bald der kragen platzt .. der kleine frisst, er säuft und zu guter letzt wird er auch noch als sau bezeichnet. oder so sätze wie jetzt bekommt er nix mehr zu essen weil er so fett ist .. das ist doch nicht normal oder
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
meinung sagen ...
was willst du damit bezwecken? dem kind wirds nichts bringen, und du wirst wohl deinen ärger los hast aber dann vielleicht nachbarskrieg. versuche deinen ärger anders los zu werden, das sind menschen, die von grund auf so funktionieren und wahrscheinlich selbst nichts anderes als kinder erfahren haben. die kann man nicht ändern. und wenn man ihnen mal die meinung sagt, dann werden sie DICH wüst beschimpfen. scheinen richtig assozial zu sein ... lass dich da nicht drauf ein.
schnacki
schnacki | 25.06.2008
13 Antwort
grausam!!!!
Sowas ist echt schlimm das menschen so über ihre kinder bzw überhaupt so reden können es etsetzt mich !!!!! ich hab nee bekannte die ist ewig schwanger hat im letzten jahr insgesamt 4kinder abtreiben lassen sie schläft mit ihrem freund ohne verhütung und sagt was bei mir rein geht geht auch irgendwie wieder raus das ist genauso wiederwärtig !!!! LG Malumu
Malumu
Malumu | 25.06.2008
12 Antwort
.........
behalt sie bitte im auge....also das hört sich echt komisch an....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
11 Antwort
das beruhigt mich das ihr das auch so seht
werde klar ein auge darauf haben... meiner meinung nach haben sie ein problem das es ein junge geworden ist... das kam mal so durch das sie da schon enttäuscht waren... meine kleine ist ein monat älter und zu der sind sie total süß... was mir dann auch immer sehr weh tut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
10 Antwort
...........
einfach gerade herraus sagen und sie darauf hinweisen das es leute geben könnte die die sprüche sehr ernst nehmen könnten...weißt du wie ich das meine?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
9 Antwort
Solche Leute sind krank!
das sind meist die die das Kind nie haben wollten oder es wegen dem geld gemacht haben oder weil sie dann nicht mehr arbeiten müssen!Ich kannte mal so einen ähnlichen Fall bei mir in der Nachbarschaft ihr wurden die Kinder weggenommen weil sie sie vernachlässigt hat und den Kleinen gegenüber Handgreiflich wurde! An deiner Stelle würde ich die Situation beobachten und wenn du ein komisches Gefühl mit der ganzen Sache hast dann wende dich an Beratungsstellen oder das Jugendamt!LG
nini35
nini35 | 25.06.2008
8 Antwort
das ist echt abstoßend
wie kann man nur so sein!hoffenzlich steckt da nicht noch mehr hinter.hast du das im auge?man hört ja leider so schlimme sachen...
lotti25
lotti25 | 25.06.2008
7 Antwort
ich muss ihr demnächst echt mal die meinung sagen
aber wie???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
6 Antwort
..............
ach du lieber gott....was sind denn das für leute....hast du sie schon einmal darauf angesprochen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
5 Antwort
ich bin entsetzt
bitte was für ein niveau ist denn das? ich kann dich da sehr gut verstehen, dass du sehr ärgerlich wirst. ich spür den auch grad und zusätzlich macht mich das auch sehr traurig. aber so ist das leider nun mal. es gibt menschen, die einfach in einem anderen millieu leben und das wirds immer geben. ich kann dir da nicht mal einen rat geben, wie du damit umgehen kannst. vielleicht nur ein auge drauf haben und bei gewaltsamen übergriffen die fürsorge einschalten.
schnacki
schnacki | 25.06.2008
4 Antwort
Die wissen gar nicht
wie froh sie sein können das sie so ein wundervolles Wesen geschenkt bekommen haben. Andere müssen dafür so schwer kämpfen. Die wissen gar nicht was die für ein Glück haben, die schätzen das überhaupt nicht, sonst würden sie nicht so über Ihr Kind sprechen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
3 Antwort
Meine tochter ist ein suchti^^
sie säuft auch, aber weil sie trinkt mehr als 2 liter am tag und wenn sie nicht ihre flasche bekommt ist sie unausdstehlig^^
mum21
mum21 | 25.06.2008
2 Antwort
ohn worte
also das ist ja wohl der hammer!!! ist doese person überfordertet???? na hoffentlich tut die dem kleinen nicht auch körperlich weh!!!! SOWAS NENNT SICH MUTTI????
MAMIjung
MAMIjung | 25.06.2008
1 Antwort
........
also ich find es furchtbar. wie kann man so über sein eigenes Kind sprechen. aber ich kenn da auch eine person die so ist. wenn sie schlecht gelaunt ist und die kleine kommt zu ihr dann haut die mutti auch gleich mal raus das sie die kleine hassen würde. unvorstellbar das es solche Mutti´s gibt
Mandy1985
Mandy1985 | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte mal eure meinung
21.08.2012 | 15 Antworten
mein FA meinte das er der meinung ist
16.08.2012 | 7 Antworten
mal eure meinung
11.08.2012 | 33 Antworten
ich brauch mal deine meinung
23.07.2012 | 7 Antworten
eure meinung kleidchen
06.07.2012 | 9 Antworten
meinung respektieren
03.07.2012 | 4 Antworten
Eure Meinung
30.06.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
uploading