Köpfchen halten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.01.2008 | 5 Antworten
Halli Hallo, ab wann haben denn Eure kleinen so beim Hochnehmen ihr Köpfchen alleine halten können?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Kann man nicht festlegen
Meine kleine hat auch schon mit ca 7 Wochen das Köpfchen alleine gehalten, trotzdem achte ich noch immer darauf das er nicht wegknickt. So genau festlegen kann man das nicht, denke ich. LG
Lilly-Joana
Lilly-Joana | 23.01.2008
4 Antwort
meine kleine hat es jetzt
erst geschafft.aber sie brauch trotzdem noch unterstützung sie wird jetzt 6monate
Mami30
Mami30 | 23.01.2008
3 Antwort
sehr unterschiedlich
bruno konnte seinen kopf etwas länger halten als er 5-6 wochen alt war..wenn ich mich richtig erinnere.... sein kleiner bruder nils hat dagegen fast schon im kreissaal "in die runde geschaut". mit 1-2 wochen konnte er bestimmt für eine minute seinen kopf halten *binimmernochamstaunen* lg, mameha
mameha
mameha | 23.01.2008
2 Antwort
köpfchen
also ich muß sagen das meiner von anfang an gut das köpfchen halten konnte, also weggeknickt ist er niemals. Aber wir haben trotzdem darauf geachtet das nichts passiert. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 23.01.2008
1 Antwort
meine süße konnte
das schon mit 2monaten lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was soll ich davon halten?
23.08.2012 | 6 Antworten
mund halten oder ansprechen ?
22.08.2012 | 33 Antworten
mund halten?
05.07.2012 | 5 Antworten
köpfchen von baby im bauch?
11.02.2012 | 8 Antworten
Wann Köpfchen nach unten?
11.02.2011 | 1 Antwort

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
uploading