Startseite » Forum » Erziehung » Baby » Schlafen am Tag

Schlafen am Tag

Kermitine
Hallo ihr lieben,
ich habe diese Frage schon mal gestellt, aber langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Meine Kleine ist jetzt fast 12 Wochen alt. Sie schläft abends ohne Probleme ein. Immer um sechs. Lege sie auch wach ins Bett und sie schläft. Aber tagsüber geht garnichts. Wäre ja auch kein Problem, wenn sie nicht so müde wäre. Sie schreit schon, so müde ist sie, aber wenn ich sie ins Bett lege, dann schreit sie sich richtig weg. Mache alles genauso wie abends. Sie ist satt und ihre Windel ist frisch und sie hat keine Bauchschmerzen. Wenn ich sie auf dem Arm einschlafen lasse und dann ins Bett lege, dann wacht sie nach 10 Minuten oder so wieder auf und schreit, gehe ich hin und gebe ihr den Schnuller, schreit sie nach 1 Minute wieder. Ich bin am verzweifeln. Was kann ich nur tun?
von Kermitine am 21.01.2008 13:44h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
Benni
Empfehle Tragetuch
Das kann u. U. wirklich helfen. Du sollst damit ja nicht den ganzen Tag herum laufen. Die Kinder lieben es, können komischerweise sehr gut darin schlafen und du kannst deine Hausarbeit sogar weiter führen. Außerdem fördert es die Bindung und Entwicklung. Mfg
von Benni am 21.01.2008 14:26h

7
Kermitine
Blockaden
Aber würde sie dann nicht auch tagsüber schreien? Nehmt mir das nicht übel, aber wenn ich sie im Tragetuch den ganzen Tag mit mir rumtrage, dann gewöhnt sie sich doch daran? Krieg ich dann nicht später Probleme?
von Kermitine am 21.01.2008 14:02h

6
MiaMama
Schlafen
Wenn du sie hinlegst und sie dann weint tut ihr vielleicht auch was weh! Meine Kleine hatte Blockaden nach einem Wachstumsschub und war auch über Tag nur noch quengelig. Ein Tragetuch kann ich dir sonst auch empfehlen. Meine Kleine hat darin immer gut geschlafen.
von MiaMama am 21.01.2008 13:59h

5
Tanjama
wow,das ist doch prima,davon kann ich nur traumen...
hast dus gut.....nimm halt tags ein traetuch...
von Tanjama am 21.01.2008 13:52h

4
Kermitine
Schlafen
Sie schläft um 6 ein und schläft dann bis zwischen 4 und acht und wenn sie früh aufwacht vielleicht nochmal bis neun. Aber sie ist dann tagsüber wirklich müde irgendwann.
von Kermitine am 21.01.2008 13:51h

3
Tanjama
wie lange schlaeft sie denn
nachts?????von wann bis wann....
von Tanjama am 21.01.2008 13:47h

2
Tanjama
hallo,du liebe,ich weiss,
das hab ich dir schon mehrmals geraten, tragetuch....
von Tanjama am 21.01.2008 13:46h

1
tinkerbell
Hast du mal versucht
dich Mittags mit ihr zusammen hinzulegen? Also meine Maus darf Mittags bei uns im großem Bett schlafen und da bleibe ich neben ihr bis sie eingeschlafen ist
von tinkerbell am 21.01.2008 13:46h


Ähnliche Fragen


im bett stillen und einschlafen!
04.02.2008 | 9 Antworten


*jedes kind kann schlafen lernen*
03.02.2008 | 28 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter