Sorry

sabsimausi
sabsimausi
26.05.2008 | 12 Antworten
aber habt ihr n vollknall eure noch so hilflosen babys schreien zu lassen wenn ihr eure ruhe haben wollt dürft ihr keine kinder bekommen.so.ich habe zwei schreibabys gehabt weiß wovon ich rede
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Verstehe
schon die Frage von Sabsimausi, aber Mädl, die Frage, die vorhin von dem 19 jährigen Mädl kam..ich denke mal, sie ist etwas von den ´erfahreren´ Hebis überzeugt! Deshalb habe ich mich nicht aufgeregt, dachte auch zuerst, sie würde selber so denken ;o) Ich hatte auch ein Schreibaby, aber habe sie auch nieeeeee absichtlich schreien lassen, habe auch immer dumme Sprüche gehört, hab nie darauf gehört, bin selber ein Sturkopf und lasse mir da auch nix einreden...
filo71
filo71 | 26.05.2008
11 Antwort
.......
antworte darauf jetzt lieber nicht....
Zoe07
Zoe07 | 26.05.2008
10 Antwort
bevor du dich aufregst
solltest du lieber mal lesen warum wir das so machen. ich hab auch 2 kinder. mein kleiner schreit aus gesundheitlichen gründen auch öfter mal.er hat das kisssyndrom und einen wasserbruch im hoden, so das ihm das pipi machen weh tut. wenn ich weiss was er hat lass ich ihn bestimmt nicht schreien. aber man lernt schreien unsd schreien zu unterscheiden.das hat auch nix mit ruhe haben zu tun. es sind einfach kleinigkeiten. wenn ein kind alles hat was soll es denn dann noch wollen? aber dazu sind wir doch hier um zu diskutieren und nicht um sich an den hals zu springen.
marlons07
marlons07 | 26.05.2008
9 Antwort
hab ich was
verpasst?Das wär das alllerletzte.
angelinausteffi
angelinausteffi | 26.05.2008
8 Antwort
versteh gerade
nicht dein Problem!!! Meine Babys schlafen im Moment - ich lass sie nie schreien!!!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 26.05.2008
7 Antwort
huch ........
was denn nun schon wieder los???????
Mandy24
Mandy24 | 26.05.2008
6 Antwort
was ist denn los
ich lass mein baby nie schreien ....
tinchris
tinchris | 26.05.2008
5 Antwort
Hab meine Kinder auch
nicht schreien lassen. Aber zum Glück waren meine Mädels eher ruhige Babys :o) Haben eigentlich nur geschrien wenn sie hunger hatten ;o)
JaLePa
JaLePa | 26.05.2008
4 Antwort
hä wieso
wer läßt seine Kinder schreien? ALso ich geh nur an de PC, wenn ich frei habe und vorallem mein Kind schläft!
made88
made88 | 26.05.2008
3 Antwort
Schreibabys
warum schreibst du das denn jetzt und regst dich so auf? versteh ich jetzt nicht ganz...
Anjabo
Anjabo | 26.05.2008
2 Antwort
was denn nun wieder los??
??????????????
Mama170507
Mama170507 | 26.05.2008
1 Antwort
hab ich was verpasst?
was ist denn hier los?
KathaUndLara
KathaUndLara | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sorry blöde frage
16.12.2010 | 6 Antworten
"Analbluten" in der 15 SSW sorry
06.12.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: