Startseite » Forum » Erziehung » Baby » protest beim windel wechseln und anziehen

protest beim windel wechseln und anziehen

anaeric
wie schafft ihr es eure kinder anzuziehen ohne dass es tränen gibt ? mein 24 j sohn rennt immer weg und will sich nie anziehen..(wünsch mir sommer .. grins .. )
von anaeric am 16.05.2008 15:15h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
anaeric
an taylor7
:-) ja hihi da hätt ich ihn ja mit 2 jahren bekommen müssen.....grins....sorry für den schreibfehler !!! er ist erst 24 monate ;-))
von anaeric am 16.05.2008 15:29h

3
fibi21
meine ist 27 monate alt
und rennt auch immer weg ich spiel dann mit ihr kriegen und wenn ich sie habe lässt sie sich windeln und anziehen, aber mit generve.....
von fibi21 am 16.05.2008 15:22h

2
Gelöschter Benutzer
windeln, wut und wegrennen....
wer kennt das nicht....das machen wir auch grade immer wieder durch und es kostet nerven....aber wir werden durchhalten :-) liebe grüße verena
von Gelöschter Benutzer am 16.05.2008 15:17h

1
Taylor7
mit 24 noch windel hi hi
ja meiner ist fast eins und es gibt auch immer geheul meine nerven :-(
von Taylor7 am 16.05.2008 15:15h


Ähnliche Fragen


Ich kann nichts mehr anziehen!!
13.08.2012 | 13 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter