mein baby hat panik beim baden

piccolina
piccolina
15.05.2008 | 8 Antworten
ich muss sie im badegriff hlten das ist klar.
jedoch sollte die andere hand frei bleiben zum waschen.
aber nein!
ich muss sie auf der anderen seite auch halten und zwar ihre hand.sonst reagiert sie ganz panisch ..
klar muss ich sie kurz los lassen damit ich sie waschen kann.aber in der zeit hui geschrei..
sobald sie die hand wieder hat null problemo.
dazu muss ich sagen sie kam noch NIE unter wasser!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Es gibt da doch
so Matratzen, wo mann sie beim baden drauf legen kann, mit Luft drin. Vielleicht wär das was...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
7 Antwort
wennst du sie
Wennst du sie bades gebe ihr doch was zum spielen dann ist sie abgelenkt. oder soänlich.
gisi
gisi | 15.05.2008
6 Antwort
hallo
meiner hat auch anfangs geschrien beim baden, stütz sie mit den füssen an der badewannenwand am füssende weiss nicht ob du das grad verstehst aber ich weiss nicht wi eich es dir anders schreiben soll, und stell die babywanne in der grossen badewanne und setz deine grosse tochter am fuss ende vielleicht hilft es ja. Lg
mami07
mami07 | 15.05.2008
5 Antwort
nein sie badet im badwännchen ist ist da noch sooooo klein
erst 4monate:) die grosse wäre ihr da zu unheimlich. und für uns sinnlos sie ist so kurz drin und bräuchte sehr viel wasser. das sieht glaube ich jeder ein *hihi* nein sie badet dann in der grossen wenn sie sitzen kann mit ihrem sitz.aber das dauert noch. ja unsere grosse hatte anfangs auch sehr geschrien unter der dusche.*g* aber das hat sich gelegt
piccolina
piccolina | 15.05.2008
4 Antwort
Da bist du
Da bis du nicht alleine Meine kleine ist auch so.Beim abduschen schreit sie muß sie auch festhalten die hand nur und dann giebt es auch nnur ein geschrei. und leider Wohnt hiere tante unter uns dan fragt sie was los sei warum sie so schreit da sage ich nur siie wahr duschen ....
gisi
gisi | 15.05.2008
3 Antwort
.............
badet sie schon in der großen wanne? vielleicht ist ihr die ja noch zu groß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
2 Antwort
ich bade...
auch immer mit unserem kleinen zusammen in der großen...klappt prima!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.05.2008
1 Antwort
baden
hatte meiner auch eine zeitlang. Ich bin dann mit ihm in die Badewanne gegangen. Danach wurde es besser.
Allen
Allen | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
Hilfe! Nächtliche Panik bei 9-Jährigen
26.05.2011 | 16 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading