Hallo

Brigitte48
Brigitte48
06.05.2008 | 11 Antworten
Meine kleine 8mon. will noch nicht krabbeln. Könnt ihr mir sagen, wie ich es ihr am besten beibringen kann? lg
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Krabbeln!
Meine kleine knapp 8monate fängt langsam an zu krabbeln! Habe auch mal gehört das krabbeln lern wichtig ist mh habe es nie geglaubt aber sagen viele! LG SANDRA
Sandra22121986
Sandra22121986 | 06.05.2008
10 Antwort
Hallo,
meine Kleine ist erst gekrabbelt, als sie laufen konnte. Sie ist nie in die Bauchlage gegangen. Das gab immer gebrüll. Habs mir vormachen versucht, nichts. War mit ihr auch zur Krankengymnastik, weil sie ein Frühchen ist, aber hat auch nichts geholfen. Und jetzt läuft sie kilometerweit. Übrigens ist sie immer auf dem Po gehopst, grins. LG Gabi
Gabi66
Gabi66 | 06.05.2008
9 Antwort
Krabbeln
Meine Kleine hat ist mit 11 Monaten gekrabbelt-mit 13 Monaten läuft sie fast frei. Meine Große hat es Krabbeln ganz ausgelassen. Also bitte nicht nervös machen lassen.
chantal-mausi
chantal-mausi | 06.05.2008
8 Antwort
Krabbeln
Hallo! Meine kleine Maus ist jetzt 9 Monate und macht die ersten Versuche mit vor und zurückwippen. Die kommen ganz von alleine drauf wenn sie Interesse daran haben. Aber fördern würde ich es... Soll angeblich gut für die Entwicklung des Gehirns sein. Meine Grosse ist auch erst mit 10 oder 11 Monaten gekrabbelt... Egal... Hauptsache kurz. Stell Deine Maus immer mal wieder auf alle viere und fordere sie auf ein Spielzeug oder irgendwas was sie besonders interessant findet zu holen... Vielleicht klappts ja bald. Meine lässt sich ziemlich schnell wieder auf den Bauch in die Fliegerstellung fallen und rollt weg oder schreit um Hilfe. ;o) Viel Glück und viel Spass. Is zu süß wenn sie langsam selbständiger werden.. Ob ich das auch noch sage wenn sie wirklich rumkrabbelt...??? Naja... LG Marion
Maune126
Maune126 | 06.05.2008
7 Antwort
krabbeln
Wenn das Kind das möchte macht es das von alleine. Wenn anzeichen sind, dann kannste dein Kind mit Spielzeug locken. Haben wir bei unserer auch gemacht. Is mit 7 Monaten gekrabbelt. Aber es gibt auch Baby´s die überhaupt nicht krabbeln und gleich anfangen zu laufen, also nicht wundern, vllt. is deine gleich ne sprinterin :-) LG
FineMam
FineMam | 06.05.2008
6 Antwort
Krabbeln
Hallo würde mir keine sorgen machen. Manche kinder krabbeln nie. einige robben nur und fsngen dann gehen an. einige gleich gehen. bei meiner cousine war es so die beiden haben nur gerobbt und dann angefangen zum gehen Lg Kathrin
SuperMama2008
SuperMama2008 | 06.05.2008
5 Antwort
Keine Kopf machen!!!
Meine Große ist erst gelaufen und dann gekrabbelt und da war sie ein Jahr alt!!! Jedes Kind ist anders und nehmen sich dir Zeit!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 06.05.2008
4 Antwort
.....
hey mit 8 Montaen muss sie noch nicht krabbeln. Viele fangen erst mit 10-11 monaten an. Meiner ist 9 Monate und krabbelt auch noch nicht, immer mit der Ruhe. Spielerisch fördern. Lg
terrorkeks79
terrorkeks79 | 06.05.2008
3 Antwort
Es kann ja sein,
dass sie überhaupt net krabbeln wird! Meiner Freundin ihre Tochter ist jetzt fast 1 Jahr und krabbelt auch net, sondern läuft. Nicht alle Kinder krabbeln. LG
ani4ka
ani4ka | 06.05.2008
2 Antwort
ich bin davon überzeugt
das babys das ganz alleine machen...
Navilona
Navilona | 06.05.2008
1 Antwort
meine kleine
ist fast 9 monate und sie wird auch nie krabbeln, sie fängt an zu stehen, ich zwing sie nicht..
KathaUndLara
KathaUndLara | 06.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: