Startseite » Forum » Erziehung » Baby » Mein Baby Schreit?

Mein Baby Schreit?

MysterySu
Was kann das sein wenn mein baby schreit während er in die windel pinkelt?
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt?
von MysterySu am 03.05.2008 11:28h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
EmilyErdbeer19
Urin riecht nicht grundsätzlich bei einer Blasenentzündung!!!
Geh in jedem Fall zum Arzt und lass das abklären - bringt doch nichts wenn man hier rumspekuliert! Eine Blasenentzündung riecht übrigens nicht grundsätzlich! Solche Tips können ganz schönen Schaden anrichten ~ von wegen *Ach, riecht ja nicht ~ dann wird es schon keine Entzündung sein ~ gehe dann mal nicht zum Arzt!* ~ und wenige Tage später ist die Entzündung vielleicht sogar bei den Nieren angelangt! Meine das echt nicht böse, aber ich würde jeden Zweifel immer grundsätzlich vom Arzt abklären lassen!Es kann alles mögliche sein, was man aus der Ferne und schon gar nicht ohne medizinisches Fachwissen beurteilen kann! Ganz LG
von EmilyErdbeer19 am 03.05.2008 12:50h

6
juljen
blasenentzündung aberdas müsstest du richen
an seinem urin, richt er besonders streng??
von juljen am 03.05.2008 11:40h

5
Schnatti1984
blasenentzündung?
oder vielleicht irgendwas hinter der vorhaut entzündet? geh mal zum arzt wenns nich besser wird....
von Schnatti1984 am 03.05.2008 11:33h

4
Lunaley
Blasenentzündung oder so?
Ich würde damit zum Arzt, und wenn man wie im beschriebenen Fall von deutlichen Schmerzen ausgehen darf auch in den Notdienst.
von Lunaley am 03.05.2008 11:33h

3
Rumpleteeze
Blasenentzündung
Möglicherweise hat es eine Blasenentzündung! Mal vom Kinderarzt abklären lassen.
von Rumpleteeze am 03.05.2008 11:32h

2
MysterySu
Baby Schreit
Hallo ich habe einen sohn der ist jetzt 8 monate alt
von MysterySu am 03.05.2008 11:32h

1
Naddi79
........
ist es ein junge oder mädchen?
von Naddi79 am 03.05.2008 11:30h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter