Startseite » Forum » Erziehung » Baby » November 2006 Kind?

November 2006 Kind?

Jermaine
Hat noch wer im November 2006 entbunden?
wie entwickeln sich eure kids?
haben sie schon zähne?
seit wann gebt ihr brei? welche milchnahrung gebt ihr?
von Jermaine am 13.07.2007 11:32h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

8 Antworten


5
mam2006
Unsere Maya
Maya ist am 6.11.06 auf die Welt gekommen. Sie hat bereits 2wochen nach der geburt die Flasche mit AR-Nahrung bekommen, da sie meine muttermilch nicht drin behalten konnte.Ebenfalls konnten wir erst mit 4mon.langsam anfangen, ihr tgl.wenige ml. zu trinken zu gebenHeute klappt das alles schon super mit dem Reflux, nur die normale Folgemilch will sie nicht trinken....aber hey, was solls. Seit dem 5mon.haben wir es mit gläschen versucht gehabt, aber sie hatte immerziemlich starken durchfall, sobald es über Karotten hinaus ging.Jetzt verträgt sie eigentlich fast alles, nur gläschen mit Fleisch nicht. Morgens um 6-7h bekommt sie eine Flasche, um 10h brei, um 14h gläschen und gelegentlich wenn sie einen sprung macht braucht sie nachmittags noch eine Flasche.Ansonsten bekommt sie erst abends zum schlafen wieder eine. Dies Guten Abend gläschchen und breie haben bei der nicht viel gebracht, war schnell wieder wach und hungrig. Seit anfang Mai hat sie ihr erstes Zähnchen, worauf sie super stolz ist und mit dem sie sich ständig auf die unterlippe beißt.der Zahn deneben ist auch jetzt auch schon seit einige tage in anmarsch. Sie ist so aufgeweckt, schlau und wißbegierig.....das ist echt erstaunlich. Mit 7mon.konnte sie schon laut und deutlich Mama sagen und ruft morgens auch direkt nach mir, am tage findet sie es lustig öfters mal nach mir zu rufen.Sitzen kann sie auch schon seit 1 mon.und will nicht mehr liegen :-( kann aber auch praktisch sein, wenn man sie mal absetzen kann.
von mam2006 am 17.07.2007 22:05h

4
moogle
Fast November
Hallo, mein zweiter Sohn ist am 24.10. 2 Wochen zu früh geholt worden , also auch fat ein Novemberbaby. Ich habe ihn 4, 5 Monate voll gestillt und dann sehr schnell abgestillt, weil er die Flasche nicht mochte, an der Brust aber nicht mehr satt wurde. Inzwischen bekommt er morgends eine Flache Beba HA2 mit Reisflocken und Birnengläschen, mittags ein Gläschen ab dem 8. Monat, nachmittags ein Frucht und Getreide Gläschen und abends gibts Gute-Nacht Brei oder Schlaf gut Brei und als Nachtisch eine zerdrückte Banane. Er hat mit 5 Monaten zum ersten Mal Brei bekommen. Er hat mit 6, 5 Monaten die unteren beiden Schneidezähne bekommen, ist aber gerade heftig am Zahnen, noch kann man aber nichts Neues sehen. Liebe Grüße moogle
von moogle am 17.07.2007 20:30h

3
Gelöschter Benutzer
November 2006 Babys
Hi! Tarja Michelle ist am 05.11.2006 geboren. Ich habe sie 2 Monate voll und dann noch etwa 2 Monate mit zufüttern gestillt. Die beste Erfahrung mit Milchnahrung habe ich mit HIPP probiotik gemacht, mitlerweile trinkt sie die 3er. Mit Brei habe ich nach dem 4. Monat angefangen. Mitlerweile gibt es Mittags Brei, Nachmittags Obst und abends Milchbrei. Sie probiert aber auch gerne alles was wir so essen! Tarja entwickelt sich super. Liegt von der Größe und dem Gewicht genau im mittleren Bereich im U-Heft und ist quitsch-fidel. Robbt/Krabbelt munter umher und zieht sich auch schon an alles hoch was nicht umkippt ;-) Die unteren beiden Zähne hat sie seit Ende Mai und die oberen kommen jetzt durch. Mit dem Zahnen tut sie sich aber sehr schwer. Was hast Du so für Erfahrungen gemacht? Wäre schön, wenn Du mir schreibst. Gruß NicoleundTarja
von Gelöschter Benutzer am 15.07.2007 19:47h

2
LillysMum
Klasse Homepage
Ich war grad auf deiner Homepage, ganz Klasse gemacht und super-süsses Knöpfchen dein Kleiner
von LillysMum am 13.07.2007 20:55h

1
obsession
antwort
hier, ich! emily kam am 5.11.06 auf die welt. sie hat schon ihre unteren beiden zähne, war damit aber echt früh dran! sie bekommt morgens milch und abends isst sie griessbrei. zwischendurch knabbert sie auf harten brotkrusten, apfelschnitzen oder zwieback rum. und laugenstangen mag sie gern. angefangen haben wir mit dem gemüse, als sie 5 monate alt war, danach kamen obst und dann brei hinzu. obsi
von obsession am 13.07.2007 14:08h


Ähnliche Fragen


suche November 2012 Mamis
13.03.2012 | 3 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter