Babyschlafsack - Ab wann? Und bis zu welchem Alter?

19Sandra87
19Sandra87
02.12.2016 | 6 Antworten
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ab wann und vor allem wie lange Ihr eure Kleinen in einen (Baby-)Schlafsack steckt?
Lieben Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Von Geburt an bis.....mein Sohn hatte ihn lange bis bis 2, 5 meine Tochter will ihn nicht mehr seit sie 9 Monate ist. Fand ich zu früh, weil sie sich die Decke in der Nacht wegstrampelt, gottlob zieht sie sich die Decke nie über den Kopf. Kann ich leider nicht ändern, sie macht ein riesen Drama im Schlafsack.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2016
5 Antwort
Ab wann ist egal. Die sind von Anfang an angebracht :) Bis wann richtet sich nach dem Kind. Meine haben beide nicht drin schlafen wollen. Lieber so richtig angezogen und der Kleine war lieber gepuckt, bis er sich drehen konnte
xxWillowXx
xxWillowXx | 03.12.2016
4 Antwort
Beide hatten sie vom Anfang an, bis sie laufen konnten.
HoneyLina
HoneyLina | 02.12.2016
3 Antwort
Unsere erste Tochter mochte ihn gar nicht und die zweite trägt ihn nun seit 2 Tagen. Sie ist jetzt 1 Woche alt und Ich meine, dass sie seitdem, nachts viel besser schläft. :)
Kristina1988
Kristina1988 | 02.12.2016
2 Antwort
Von Anfang an, bei beiden bis ca. 2, 5 Jahre.
loehne2010
loehne2010 | 02.12.2016
1 Antwort
Von Anfang an und meine große Tochter hatte ihn bis sie 15 Monate alt war, dann mochte sie ihn nicht mehr und hat ihn sich immer wieder ausgezogen. Meine kleinen sind jetzt 19 Monate und haben ihn noch an!
Mommy_0809
Mommy_0809 | 02.12.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann schlafsack fürs baby
13.08.2010 | 12 Antworten
ab wann hatten eure mädels
21.07.2010 | 15 Antworten
wann ist das richtige alter ein kind
10.05.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading