badeurlaub mit baby?

manndy89
manndy89
08.05.2014 | 4 Antworten
Hallo mamis. Wollte mal nach euren erfahrungen nachfragen, da wir im sommer gerne 1 woche ans meer fahren würden.... zu welcher uhrzeit seit ihr gestartet? Wie hat euer kleines gegessen und was und wo? Und wie habt ihr das mit dem schlafengehen gemacht? Usw. vielen dank schon mal für die antworten (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
In dem Alter würde ich dann einfach den Mittagsschlaf als Startzeit nutzen. In die meisten Hotels kommt man eh erst gegen 14 Uhr rein. Schlafen im Urlaub war und ist bei unseren Kindern nie ein Problem gewesen, sie schliefen auch immer gut im Kinderwagen, sodass wir sogar Abends noch weggehen konnten mit Baby und sie dann einfach umgebettet haben. Hmmm, Essen weiß ich jetzt nicht, wie weit ihr da seit, aber viele Restaurants wärmen auch Babygläschen oder mal etwas heißes Wasser zum Brei anrühren oder Milch ist eigentlich nie ein Problem gewesen, wenn man nett fragt. Falls du noch stillst, ist das ja erst recht kein Problem, das geht ja so gut wie überall.
Antje71
Antje71 | 08.05.2014
3 Antwort
Drei Stunden sind total unproblematisch. Kannst du im Prinzip jederzeit losfahren. Am besten vielleicht über die übliche Schlafenszeit. Ansonsten würde ich alles wie üblich machen. Einfach entspannen und nicht vorher so viele Gedanken machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2014
2 Antwort
Fahrt ca 3 stunden, in hotel, baby ist da fast 9 monate.
manndy89
manndy89 | 08.05.2014
1 Antwort
Wie lange ist die Fahrzeit? Hotel, Ferienwohnung oder Campingplatz? Wie alt ist das Baby? All diese Fragen stellen sich mir, um dir Antworten auf deine Fragen geben zu können.
Antje71
Antje71 | 08.05.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading