Baby im eigenen Zimmer schlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2013 | 8 Antworten
Hallo zusammen,
mein Kleiner schläft aktuell im Elternschlafzimmer mit. Nun ist er allerdings etwas zu groß für seinen Stubenwagen geworden und müsste in sein Kinderbett umgesiedelt werden. Doch irgendwie können wir uns nur schwer durchringen ihn in sein eigenes Zimmer zu geben. Vor allem weil er nachts noch gestillt wird. Wie seid ihr hiermit umgegangen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Ostseefamily ach so und seit paar Tagen legen wir ihn jetzt abends in sein eigenes Bett in seinem Zimmer. Am 12. wird er ein Jahr! Und es klappt ohne Probleme. Habe auf seine Zeichen geachtet. Er brauchte meinen Bauch zum Schlafen und als er anfing sich von mir "wegzustoßen" haben wir das eigene Bett probiert. Macht er super. Und irgendwann in der Nacht, wenn er nicht gleich wieder einschlafen kann, hole ich ihn wieder in mein Bett
Trami
Trami | 01.09.2013
7 Antwort
Vielen Dank für Eure Antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2013
6 Antwort
mein mäuse haben von anfang an im gitterbett im eigenen zimmer geschlafen. wenn ich nachts raus musste bin ich in das zimmer und dort steht ein gemütlicher coauchsitz wo ich dann immer gefüttert habe. so habe ich mir schon zweimal das iumsiedeln gespart und das dritte mal brauch ich das auch dann wieder nicht. hab das gitterbett lediglich mit hilfe des stillkissen eingegrenzt damit es nicht so gross ist und die mädels sich da geborgen fühlten
jasminminnie
jasminminnie | 31.08.2013
5 Antwort
wir hatten das Gitterbett bei uns im Schlafzimmer. meine Söhne sind erst mit knapp 2 Jahren ins Kinderzimmer umgezogen. vielleicht habt ihr die Möglichkeit auch?
Sabi77
Sabi77 | 31.08.2013
4 Antwort
unser schlief auch im beistellbett und als er da nicht mehr rein passte, stellten wir sein babybett in unser zimmer. aber geschlafen hate er nur in unserem bett
Trami
Trami | 31.08.2013
3 Antwort
Passt das Kinderbett nicht bei euch ins Schlafzimmer? Wir haben das Bett bei uns zu stehen und so kann er solange bei uns schlafen wie wir wollen. Bei meiner Tochter haben wir das damals auch so gemacht
Caro87
Caro87 | 31.08.2013
2 Antwort
Wir hatten ein Beistellbettchen das groß genug war. :)
Schaefchen93
Schaefchen93 | 31.08.2013
1 Antwort
Wir hatten unsere Tochter erst in der Wiege in unserem Schlafzimmer und als sie zu groß dafür war, ist sie in ihr Bett gekommen, allerdings auch in unserem Schlafzimmer. Wir hatten die Möglichkeit, es an unser Fußende zu stellen.
loehne2010
loehne2010 | 31.08.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlafen im eigenen Zimmer
05.11.2011 | 16 Antworten
Baby im eigenen Zimmer
27.08.2011 | 72 Antworten
Ab wann schlafen im eigenen Zimmer
11.07.2011 | 19 Antworten
im eigenen zimmer schlafen!
02.01.2011 | 14 Antworten
Schlafen im eigenen Zimmer
23.01.2010 | 14 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading