3 mon. Und Bronchitis ? Milch geht zuruck

Turkin21
Turkin21
12.07.2013 | 2 Antworten
Hallo Mamis,

Meine Tochter liegt seit Dienstag im kh und hat schon Bronchitis!
Sie trinkt nichts und somit habe ich Angst das die Milch zurückgeht!
Ich Pumpe gelegentlich ab aber was kann ich sonst tuen! Ich lege sie an wenn sie weint
Doch bisschen trinken und vorbei! Dachte immer stillende Babys sind von wie zb Bronchitis geschützt
Aber habe ich mich geirrt hatte selber Bronchitis hat sie wohl von dir!

Wenn ich Pumpe alle Seiten 10 jeweils eine Brust kommen 60-70 ml raus !
Ich wollte immer lange stillen will nicht zufuttern!

Kennt ihr so eine Situation???
Danke?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
du könntest wenn sie eine Stillmahlzeit nicht so viel oder gar nicht grtrunken hat den rest so abpumpen als hätte sie ganz normal getrunkendamit dein Körper im Rytmus bleibt. man kann Muttermilch ja gut aufheben oder über längeren Zeitpunkt einfrieren.ist also nicht verloren dann lg und gute besserung
Sabi77
Sabi77 | 12.07.2013
1 Antwort
bist du bei deiner tochter im krankenhaus geblieben. ich war mit meiner kleinen auch 4 tage im krankenhaus als sie gerade mal 2 monate alt war. sie hatte furchtbaren schnupfen und musste überwacht werden da sie ein frühchen ist. ich habe die kleine seit geburt an voll gestillt. als sie 3 wochen im krankenhaus lag hab ich alle 2 stunden abgepumpt und sie dann ins krankenhaus mitgenommen. meine hat als wir im kh lagen auch sehr schlecht getrunken da ihre nase ja total zu war. das hat 4 tage gedauert und dann hat wieder alles gepasst. ich würde nicht gleich zum zufüttern anfangen, denn das ist dann meistens der beginn zum abstillen. danach ist sie wieder normal gekommen und hat brav getrunken und somit hat sich das auch wieder mit der milch eingestellt. klar wenn sie weniger trinkt dann geht die milch auch mal zurück. aber sie trinkt ja dann wieder normal wenn sie gesund ist und dann steigert sich dich milch auch wieder. meine erste tochter hab ich 18 monate gestillt. die zweite 9 mona
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

keine Mens aber PMS geht zurück?
17.05.2011 | 3 Antworten
wann geht die Schwellung zurück
27.04.2010 | 19 Antworten
Bronchitis Terror beim inhalieren
08.04.2010 | 13 Antworten
Geht das Becken wieder zurück?
08.04.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading