Startseite » Forum » Erziehung » Baby » Zornige Baby´s?

Zornige Baby´s?

Gelöschter Benutzer
Hallo,

hat einer erfahrung mit Zornigen Baby´s ? Hab nen Sohn mit 6 1/2 Monaten der regelrecht Zornig wird wenn er seinen Willen nicht bekommt dann schreit er bis ich ihn hochnehm und wenn ich ihn trösten will haut er nach mir oder zwickt und krazt mich. Sowas kenn ich ja gar net von meinen anderen Kindern und schon gar net in dem Alter aber mein kleiner Racker hat seinen ganz eigenen Kopf und weiss schon jetzt oft was er will oder auch net. Im moment dreht er nur noch am Rad, ist dauern am schreien, egal ob man ihn rumträgt oder hinlegt, auf nix hat er bock. Was kann ich tun ?
von Gelöschter Benutzer am 03.04.2008 17:58h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
manja71
meine haut auch
halli hallo... meine kleine tochter..jetzt 9 monate alt.. ist auch öfters bockig.. so kommt es mir jedenfalls vor. wenn sie unleidlich und müde ist haut sie meine hand weg und tritt mich ebenfalls. sie schreit mit einer richtigen bockigen tonlage. ich finde das auch sehr komisch und irgendwie beängstigend. was wird wenn sie älter wird? auweia..
von manja71 am 03.04.2008 20:08h

1
Zoey
.......
ich glaub nicht das der kleine absichtlich nach dir schlägt.. das wird wohl nur ein wildes rumgefuchtel sein.. hast du mal geguckt ob er vielleiht zähne bekommt und sich deswegen unwohl fühlt... ich hab noch kein baby in dem alter kennengelernt das schon absichtlich zornig geworden ist... lg tina
von Zoey am 03.04.2008 18:05h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter