5 wochen altes baby tagsüber kaum schlaff?

Turkin21
Turkin21
08.05.2013 | 11 Antworten
Also meine Tochter ist fast 6 wochen und seit 3 Tagen
Schlafft de tagsüber kaum ! Ich Stille die alle 2 Stunden ,
Meine Hebamme sagt ich soll sie aber alle 4 Stunden stillen
Weil sie zu gut zunimmt! Ist das normal ??? Abends geht sie zwischen 22 23 Uhr ins Bett
Da ich sie abends immer pucke schlafft sie 4 Stunden und will trinken was auch normal
Ist! Tagsüber meckert sie und will einfach nicht einschlaffen bzw unruhig !
Danke im Vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Maischi Ach Gott echt abstrengend mach ich auch nur sie wacht wieder weinend auf! Jetzt fängt sie an ständig nach jeden stillen zu spucken Erbrechen! Werde wenn's es weitet geht Freitag zum Arzt da ja Verdacht auf Nabelbruch Vorliegt laut Hebamme
Turkin21
Turkin21 | 08.05.2013
10 Antwort
und was ist wenn du sie in schlaf schaukelst und sie anschließend ablegst?
Maischi
Maischi | 08.05.2013
9 Antwort
@Nalape Sie hat den Schnuller von Anfang an! Nur sie hat kein Hunger Sie spuckt alles wieder raus !
Turkin21
Turkin21 | 08.05.2013
8 Antwort
@Maischi Nein tagsüber mag sie es nicht gepuckt zu werden! Ich kann sie leider nicht den ganzen Tag tragen. Und gewöhnen soll sie sich ja auch nicht Naja vielleicht ist das eine zeit hoffe es vergeht
Turkin21
Turkin21 | 08.05.2013
7 Antwort
Also ich würde sie dann auch tagsüber pucken um zu schauen ob sie dann auch schläft. Und ganz ehrlich...ich würde auch nicht gerne alleine in nem Gitterbett liegen wollen und schlafen erst recht nicht! Hast du mal überlegt dir eine Tragehilfe zu kaufen? So hast du die kleine immer/oft bei dir, sie kann gut schlafen und du hast die Hände frei für deine Große und den Haushalt.
Maischi
Maischi | 08.05.2013
6 Antwort
Dann trag sie doch einfach ein bisschen herum statt sie immer gleich ins Laufgitter zu legen. Still sie wenn sie hunger hat, pass aber auf das sie nicht zum "Dauernuckler" wird. Notfalls probier es mit einem Schnuller. Das sie Nachts alle 4 Stunden kommt ist doch super, hab ich schon schlechter gesehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2013
5 Antwort
@Turkin21 Das Kind kann ja nicht dauermüde sein.Wie wäre es mit Beschäftigung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2013
4 Antwort
@HelenaundEric Weil sie müde ist !!!!! Sie schlafft ein doch eine Minute wieder Wach ganz unruhig Bauch weh hat sie aber nicht
Turkin21
Turkin21 | 08.05.2013
3 Antwort
Meine Kinder brauchten in dem Alter auch kaum noch Schlaf tagsüber. Warum sollte sie denn so viel schlafen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2013
2 Antwort
@Maischi Ja ich gebe ihr dann immer die Brust doch sie Meckert nach paar Schlücken! Dann spuckt sie es raus! Ich pucke sie abends um 22 Uhr und lege sie ins Kinderbett, Sie schlafft auch nach paar Minuten ein da ist es kein Problem. Tagsüber ist sie im Wohnzimmer im Laufgitter Bett aber den ganzen Tag unruhig bis ca. 17 Uhr dann schlafft sie bisschen aber hab noch einen 2 jährigen .
Turkin21
Turkin21 | 08.05.2013
1 Antwort
also erstmal stille wann dein kind hunger hat!!! und wenn es sogar jede Stunde kommt!!! wo schläft dein kind denn? ist es denn müde? schläft sie im kiwa? puckst du sie auch tagsüber?
Maischi
Maischi | 08.05.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Wochen Baby schläft kaum :/
18.11.2012 | 11 Antworten
15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading