Was ist denn heute nur los?

Sophie3010
Sophie3010
06.06.2012 | 8 Antworten
Ich weiß echt nicht was heute mit meiner kleinen (7 monate) los ist...
normalerweise schläft sie mittags nach ihrem brei 2-3h
heute wurde sie das erste mal nach einer stunde wach, was ja nicht schlimm war...
hab dann mit ihr ca 1h gespielt dann hat sie wieder angefangen sich die augen zu reiben und wurde quengelig, also hab ich sie ins bett gebracht
jetzt bin ich seit 14 uhr bestimmt schon 8 mal oder so zu ihr hoch weil sie nur am weinen ist...
hab sie inzwischen schon 2 mal wieder aus dem bett raus gekommen, wollte mit ihr spielen, wollte sie nicht, dann wollte ich ihr was zu essen geben wollte sie auch nicht...
also hab ich sie wieder ins bett gesetzt und hab ihr ihr mobile angemacht und ihr ein kuscheltier zum spielen gegeben...
als sie dann wieder angefangen hat zu weinen hab ich das kuscheltier weg gelegt und wollte sie nochmal zum schlafen hin legen
da hat sie angefangen um sich zu schlagen und zu treten und hat total angefangen zu weinen...

ich weiß echt nicht was mit ihr los ist...

haben babys auch schon eine trotzphase???
oder was ist das???

kann mir bitte jemand helfen... :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Sophie3010 Bei meinen drei Kindern kam der zweite Zahn immer wenige Tage nach dem ersten.
Noobsy
Noobsy | 06.06.2012
7 Antwort
@Noobsy der erste zahn kam jetzt letzten samstag raus, hab ihr eben dehalb nochmal dentinox drauf gemacht und ihr kügelchen gegeben ich denke wir werden nachher noch raus geehen, wen sie wieder wach ist und gegessen hat
Sophie3010
Sophie3010 | 06.06.2012
6 Antwort
Hat sie schon Zähne? Es gibt vieles, was ein Baby unruhig machen kann. Das Wetter übrigens auch! Auch wenn es regnet, würde ich einen Spaziergang machen. Das beruhigt euch beide. Mit Regenschirm und Regenverdeck sollte das schon gehen! ;)
Noobsy
Noobsy | 06.06.2012
5 Antwort
@Ivette01 hab ihr jetzt eine cd mit schlafmelodien angemacht und jetzt schläft sie... zumindest ist es still
Sophie3010
Sophie3010 | 06.06.2012
4 Antwort
Achsoooo ok hm...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2012
3 Antwort
@Ivette01 hab ich mir auch schon überlegt, aber im moment schüttet es hier leider wie aus eimern und leider schläft sie auch nicht im Kinderwagen...
Sophie3010
Sophie3010 | 06.06.2012
2 Antwort
Geh doch mit ihr sPazieren dann schläft sie viel. noch ne runde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2012
1 Antwort
Vielleicht ein wachstumsschub!? Oder sie ist einfach unzufrieden heute, dass haben wir ja auch mal!
lucky220686
lucky220686 | 06.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hab heute zu meinem Leistenziehen und
13.04.2008 | 3 Antworten
Hallo Leute ich war heute
07.04.2008 | 2 Antworten
Bin heute bei 24 Zyklustag,
07.04.2008 | 8 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading