Schlafen und stillen

jj81
jj81
30.03.2012 | 8 Antworten
Mein Kleiner ist jetzt 8 Monate und geht nicht an die Pulle beziehungsweise wird Nachts noch 5 mal wach! Einschlafen will er auch nicht!Nur an Brust oder Kinderwagen! Seh meinen Mann gar nicht mehr weil ich abends von 20-22 Uhr bei dem Kleinen liege! Hat jemand einen Tip für mich!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo, das kenne ich gut. Es war auch für uns teilweise stressig. Was wir aber nicht wollten, war unseren Sohn weinen zu lassen. Also haben wir uns auch entweder dazu gelegt und sind dann wieder aufgestanden, oder haben ihn auch einfach länger auf gelassen. Meist schlief er dann doch irgendwann an der Brust ein und wir haben ihn hingelegt. Auf die Art habt Ihr zwar keine Zweisamkeit, könnt aber trotzdem alles Mögliche besprechen, bis der Sohn halt doch schläft. Ja, kann auch stressig sein, aber es geht vorbei! :-) Alles Gute! Angela http://langzeit-tandem-stillen.blogspot.de/
AngelaSch
AngelaSch | 31.03.2012
7 Antwort
also mein mann hat sich dann auhc oft zu uns beiden gelegt ;)
mary_wob
mary_wob | 30.03.2012
6 Antwort
Was stört dich genau an deiner Situation?ist nicht böse gemeint.aber dann weiss ich was man raten kann
Schnuli_25
Schnuli_25 | 30.03.2012
5 Antwort
@Schnuli_25 Wen ich ihn hinlege chreit er sofort
jj81
jj81 | 30.03.2012
4 Antwort
Hhmm schwierig.dein kleiner ist das geschaukel gewöhnt.was passiert wenn du ihn in sein bett legst und rausgehst ?
Schnuli_25
Schnuli_25 | 30.03.2012
3 Antwort
Das ist leider durchaus üblich, dass man den Mann dann kaum sieht, es sei denn, er legt sich einfach dazu....so war's bei uns :)
BLE09
BLE09 | 30.03.2012
2 Antwort
genau
larajoy666
larajoy666 | 30.03.2012
1 Antwort
mein kleiner schatz mochte das auch immer nicht. Hast du eine kinderwagen tragetasche? Da hab ich meinen kleinen rein gelegt und da hat er denn geschlafen. Also versuch ihn in den wagenaufsatz zu legen und wenn er weint bis zu ne 1/4 stunde ist in ordnung.
Terrornine
Terrornine | 30.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten
Stillen und Schlafen
04.07.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading