24Wochen altes Baby hat Probleme beim Einschlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.10.2011 | 3 Antworten
Hallo Mädels.
Meine Tochter hat bis her immer Mittagsschlaf gemacht und hatte auch sonst nie probleme beim einschlafen, aber seit ca. 1 Woche hat sie große Probleme mit dem einschlafen. Sie wird auch in der Nacht öfter wach und meckert. Braucht dann (manchmal) auch ca. 15-20 Min. bis sie wieder schläft.
Was kann ich tun, damit sie wieder besser schläft und nich so viele Probleme hat beim einschlafen.?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
..
Das hatte meine in dem Alter auch. Das ist sicher ein Wachstumsschub. Da braucht sie einfach sehr viel liebe und Geborgenheit. Das legt sich wieder
Lyzaie
Lyzaie | 12.10.2011
2 Antwort
Hatte
meine auch gerade. Hab mich mit nem Stuhl an ihr Bett gesetzt und ihre Hand gehalten und bin raus wenn sie geschlafen hat. War nach 10 Tagen vorbei und nu brauch ich das nicht mehr.
SrSteffi
SrSteffi | 12.10.2011
1 Antwort
könnt
sein das es zahnt oder nen schub hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading