Kleine wacht plötzlich nachts wieder auf

Alpina
Alpina
05.03.2011 | 4 Antworten
Kennt ihr das und kommt mir Rat geben? Meine Leine ist 14 m und wacht zur Zeit nachts wieder auf. Meist so gegen 0 Uhr und schlaft erst nach drei Stunden ein. Dabei brabbelt sie im Bett und meckert ab und zu. Geh ich dann in ihr Zimmer ist sie ganz nölig will aber nicht lang auf meinem arm bleiben und gleich wieder in ihr Bett. Keine Ahnung was das ist. Sie hat ihre augenzahne jetzt alle vier durchgekriegt meint ihr daher kommt's? Oder nach fieber? Konnt ihrmir nen Tipp geben was ich tun kann damit sie wieder ruhig schlafen kann? Und ich auch? Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Alpina
Hallo bitte entschuldige das ich mich erst jetzt melde. Also was du versuchen kannst am Abend ihr einfach Pommes mit Schnitzel machen das mag jedes Kind. Meine Kleine hatte so eine Fase auch. Oh je ne Zeit lang hat sie nur Pommes und Fleisch gemocht.. ui.. das war ne Zeit aber jetzt gehts wieder Brei mag meine Kleine nicht mehr.Hast du es schon mal mit Nuttella Brot versucht?? Ich hoffe ich konnte dir helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
3 Antwort
@isabel
Mmh... Zur Zeit isst sie ja kaumwas. Ansonsten gibt's immer Brot und Brei oder mom. Eben was sie essen will, damit was im Bauch ist. Mir ist klar das sie dann nachts aufwacht aber sonst schlaft sie schnell wieder ein. Ach... Echt Mist zur Zeit. :-(
Alpina
Alpina | 05.03.2011
2 Antwort
AW
Hallo Würde bei deiner kleinen einfach die Ernärhung mal über prüfen. Meiste kann es auch hunger sein. Oder durst. Bei den Zähnen würd ich einfach ein Zöpfchen geben das sie ruhe hat. Was gibts du den zum essen am Abend?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
1 Antwort
***
also ich habe meistens die erfahrung gemacht wenn kinder in dem Alter unruich sind sind es meistens Die zähne, der Bauch oder i-was bannt sich an---& meistens werden kinder ja dann nachts unruich , und im nachinein kommt i-was und dann denkst du dir ach das waren die Zähne etc.. aber solang sie nur babellt , ist es doch ok-- Dann lass sie und , sie schläft schon wieder ein. Aber wenn sie mal weint, oder du denkst es stimmt was nicht, dann schau nochmal genau nach obs die Zähne sind, oder Fieber... ...aber bald schläft sie bestimmt wieder gut durch :)
bebiehgirL
bebiehgirL | 05.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich, der kleine - große Angsthase!
14.08.2012 | 3 Antworten
Outing 14+3 plötzlich Junge
18.04.2011 | 7 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading